Leckerlie àhnlich wie Schinken?

  • Themenstarter Ninhsch
  • Beginndatum
Ninhsch

Ninhsch

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Dezember 2011
Beiträge
845
Ort
Bayern
Hallo,

Unser Kater ist sehr màkelig..., als wir ihn bekommen haben hat er nur TroFu und als Leckerlies Dreamies gegessen...

Seit wir nun dabeisind ihn langsam auf NaFu umzustellen, interessieren ihn auch die Dreamies nicht mehr...
Hab auch schon alle môgl anderen Leckerlies probiert.... Kein Interesse...

Das einzige bei dem er durchdreht ist Kochschinken oder Putenbrustschinken....
Aber davon will ich ihm nicht viel geben...

Sonst habe ich ihn mit den Leckerlies beschàftigt... Quer durchs Wohnzimmer geschmissen oder am Activity Bord ausgelegt.... Interessiert ihn nicht mehr..,,

Deshalb die Frage.... Gibt es Leckerlies die àhnlich wie Schinken sind?
 
A

Werbung

Naja Trockenfleisch kannst du versuchen. Speziell Dorkas hat da welches, das etwas weicher ist.
 
Hast Du ihm mal diese Tuben-Leberwurst, die es extra für Katzen gibt, gegeben?
 
Hast Du ihm mal diese Tuben-Leberwurst, die es extra für Katzen gibt, gegeben?

Hab ich noch nicht versucht....
Ist zwar jetzt nix was ich werfen oder verstecken kann aber es hört sich lecker an :) werd ich versuchen, danke
 
Nee, werfen besser nicht. :eek::D Das mit dem Schmeißen habe ich gelesen, aber verdrängt. :oops: Mir ist halt im Zusammenhang zum Schinken die Leberwurst eingefallen.
 
Werbung:
  • #10
Es gibt von Miamor Trockenfleisch-Leckerlies mit Schinkengeschmack, vielleicht ist das was für deinen mäkeligen Kerl: http://www.amazon.de/Finnern-MIAMOR-Chicklets-Schinken-50g/dp/B007OUAMHU

super, das probier ich auf jeden Fall auch aus....
irgendwas muss Ihm ja wohl schmecken :)

total ungewohn für mich.... Meine Katzen die ich bis jetzt hatte waren da alle ganz anders und haben wirklich alles gefressen, dass nur im entferntesten mit Nahrung zu tun hatte :p
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben