Leckerchen (Norma) gesucht!

P

Piepmatz

Forenprofi
Ich wollte hier mal in die Runde fragen ob es hier jemanden gibt der immer mal wieder in einer Norma-Filiale die Aktions-Leckerlies hat/findet/kauft?

Hab leider kein gutes Bild auser dem hier:

21534135tv.jpg

(den Kater bitte einfach wegdenken :D )

Die sind von der Marke CAT - odersowas. Es ist ein weicher Plastikbecher mit Pappverkleidung und vorne ist ein Herzausschnitt mit Sichfenster.

Die Leckerchen selber sind herzförmig, nicht besonders groß.

Ich bin schon länger auf der Suche nach anderen alternativen Leckerchen aber Zeus verträgt und will auch keine anderen.

Hat die jemand zzt aktuell in einer Normalfilale und könnte uns welche besorgen? Natürlich gegen Erstattung und Portoübernahme - wenn es viele davon gäbe, damit sich das ganze auch rechnet. Wegen 2 oder 3 Dosen macht es natürlich keinen Sinn, das ist klar! Alternativ gerne auch gegen Stinkies im Tausch (selbergemacht) (darf ich das hier so schreiben oder verstösst das gegen irgendwelche Regeln???)

Hier ist das immer mal wieder ein unregelmäßiger Aktionsartikel und ich kauf dann schon immer alles was da ist. - aber selbst dann sind es nicht viele und leider ist zzt alles weg :eek:

Kann uns wer helfen??

Werbung:
T

tilaulie

Neuer Benutzer
Hallo Piepmatz,
ich wohne in der "Nachbarschaft" einer Norma-Filiale. Ich bin dort auch mehrmals in der Woche beim Einkaufen. Von daher kenne ich diese Cat BonBon Leckerlies.
Leider habe ich diese seit längerem nicht mehr gesehen. Gehören diese nicht zu der Aktionsware, die im wöchentlichen Prospekt angekündigt wird?

Falls sich dies aber ändert, werde ich dir davon berichten. Du kannst mir dann ja Bescheid geben ob ich zuschlagen soll ;)

P

Piepmatz

Forenprofi
Wie gesagt, das ist kein regelmäßiges Sortiment. Hier zumindest wird es nur immer mal wieder und wieder verkauft.

Sobald ich das wieder sehe kauf ich immer was noch greifbar ist - abe rich komme auch nicht jeden Tag zur Norma und bekomme es dann nicht mal gleich mit und dann sind entsprechend schon welche weg :(

Also wenn du immer mal wieder schauen könntest und evtl welche kaufen könntest war echt klasse!

Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben