Lecken an der Wolldecke / nachts Husten

  • Themenstarter Pepemaus
  • Beginndatum
Pepemaus

Pepemaus

Forenprofi
Mitglied seit
28. Juni 2014
Beiträge
2.216
Ort
Niedersachsen
Pepe hat die Angewohnheit abends bei mir auf der Wolldecke zu liegen und den Milchtritt zu machen und leckt an der Wolldecke. Manchmal nimmt er auch Fusseln ins Maul.
In manchen Nächten hustet er nachts.
Tagsüber hustet er nicht, auch sonst ist er fit.
Kann es sein, dass er Fusseln von der Wolldecke im Hals hat :confused: ?
Was kann ich tun?
 
A

Werbung

Mal so als spontane Idee: würden die Haare der Wolldecke nicht im Magen landen? Das Husten würde ich eher bei einem Fremdkörper in der Lunge vermuten. Hustet er wirklich oder würgt er eher? Ich finde das sehr schwer zu unterscheiden. :confused:
 
Es ist schon Husten ohne Auswurf.
Es ist auch nicht jede Nacht, heute war z.B. nichts in der Nacht.
Die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag hat er 2 mal gehustet.
 

Ähnliche Themen

Oonalaily
Antworten
7
Aufrufe
1K
Neokaiju
Neokaiju
M
Antworten
10
Aufrufe
2K
Nyarlathotep
Nyarlathotep
D
Antworten
3
Aufrufe
807
Diego_Bagira
D
F
Antworten
4
Aufrufe
458
Oskar_Alfons
Oskar_Alfons
Sabsi1980
Antworten
44
Aufrufe
4K
CatVany
CatVany

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben