Leberwurstpaste für Katzen, wo bestellen?

  • Themenstarter Reni89
  • Beginndatum
Reni89

Reni89

Forenprofi
Mitglied seit
13. März 2012
Beiträge
1.822
Ort
Nähe Karlsruhe
Patentrezept ist hier Leberwurstpaste bei Tablettengabe, da fressen die Katzen alles mit einem Habs und weg sind die klein gemachten Tabletten.

Ich hab die früher bei Zooplus immer im 3er Pack bestellt, war gut immer eine daheim zu haben wenn mal eine Katze kränkelt. Und die 3er Packs natürlich auch günstiger als eine alleine.
Jetzt hatten die aber die glorreiche Idee die einfach aus dem Sortiment zu nehmen :rolleyes:

Und ich hab mir schon die Finger wund gesucht aber noch nichts gefunden wo man entweder noch was dazu bestellen kann oder wo wenig Versand hat. Bei zooroyal (1,99€), zoo24 (bisher das günstigste mit 1,69€ und ab 10€ versandkosenfrei) und Fressnapf (1,99€) hab ich eine von Trixie gefunden die ist aber jeweils nur einfach erhältlich. Also halt kein günstiges Mehrfachpack.

Die alte von Zooplus war von Tubi Cat.
 
A

Werbung

Ich hatte auch immer diese Leberwurstpaste :reallysad: Habe Probeweise die Geflügelpaste (auch ZP) bestellt und diese wird auch gerne genommen. DIe Tabletten lassen sich aber nicht so gut "verpacken" wie in der Leberwurst :rolleyes:
Alternativ gibt es bei DM eine Leberwurstpaste
 
Ich habe die von Trixie hier , die gibts dann zwischendurch mal als Leckerle. Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen wo es z.B. Mehrpacks zu kaufen gibt.

Wielange kann man die eigentlich geöffent so liegen lassen ohne zu kühlen?
Es war Freitag so warm 26 Grad und ich habe sie im normalem Schrank liegen also nicht gekühlt.
 
Ja die Geflügelpaste hab ich da auch gesehen, gut dass du dazu schon was berichten kannst.
Bist du sicher mit DM? Ich hab da vor kurzem nur Malz und Multivitaminpaste gesehen, also zumindest mal von der Hausmarke.

Ich hatte mal eine Lachscreme von denen, da war das aber glaub so einen Limited Edition das hatte dann auch mit gemundet und mit Tabletten funktioniert. Aber Leberwurst... da betteln sie schon wenn ich Tabletten klein mache :D

Ich glaube auf der Tube steht was von ein paar Tagen offen.
 
Also heute bei DM habe ich auch keine gesehen :reallysad: letztes Jahr hatte ich dort zumindest welche gekauft ...

Ich lagere die Paste immer im Kühlschrank und sie hält so ca. eine Woche.
 
Bei Rossmann gibt's auf jeden Fall Leberwurst für Katzen in Tuben.
Lachscreme gibt's bei Kodi im Dauersortiment.
Bei dm gibt's jetzt auch ne Leberwurstcreme, aber die ist recht flüssig und in so Sachets wie diese Cremeleckerlies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kann unsere Tube entsorgt werden:(, die ist seit 1.7. offen und liegt nicht im Kühlschrank und es ist warm , dann hole ich heute eine neue und werde sie nach dem Öffnen kühlen, Danke für die Info;)
 
Werbung:
Kodi haben wir hier nicht, kenn ich auch gar nicht :D
Ja diese "schleck Snacks" sind viel zu dünnflüssig da kann ich nichts reinmachen außer ich mach es dann wirklich zu Pulver.

Rossmann, super da schau ich mal.
Ok also online hab ichs zumindest schonmal gefunden und weiß nun wies aussieht :) Hast du zufällig eine Ahnung wieviel da eine Tube kostet? Die so zu bekommen und nicht zu bestellen ist auch vorteilhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
Ja? ich bin mir da immer unsicher wenn es ein Produkt für Katzen und Hunde gibt. Hab ich mir auch schon gedacht ob das nicht ähnlich ist. Aber bin mir wenn ich es selbst nicht weiß, lieber sicherer wenn "katze" drauf steht.
 
  • #11
Mal ne ganz doofe Frage: Warum nicht einfach normale Leberwurst nehmen? :confused:
 
  • #12
Sandra hat Tubi Cat für 1,59 €, sind noch 6 Stück vorrätig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #14
Fressnapf hat die doch in verschiedenen Varianten.
 
Werbung:
  • #15
Weil normale Leberwurst viel zu gewürzt ist. ;)

Ja, ist laut Zutatenliste sogar genau gleich.. ich hab für die Frettchen früher acuh mal so mal so gehabt, kein Unterschied zu sehen, riechen, oder laut Frettchen zu schmecken
 
  • #16
Ich glaub bei Rossmann kostet ne Tube ca 1, 59 wenn ich mich nicht täusche.
Auf jeden Fall zwischen 1 und 2 euro.
 
  • #17
Weil normale Leberwurst viel zu gewürzt ist. ;)

Ja, ist laut Zutatenliste sogar genau gleich.. ich hab für die Frettchen früher acuh mal so mal so gehabt, kein Unterschied zu sehen, riechen, oder laut Frettchen zu schmecken

Ich hab mir schon gedacht das es an den Gewürzen liegt, ich frag mich aber schon ob es tatsächlich so einen Unterschied macht. Und was an Konservierungsstoffen in den Tuben drin sind um sie in ungeöffnetem Zustand ungekühlt haltbar zu machen. Im Geschmackstest zwischen der von Trixie und den Light Leberwurstminis von Lidl konnte ich jedenfalls keinen großen Unterschied feststellen.
 

Ähnliche Themen

Fairy96
Antworten
20
Aufrufe
4K
MaGi-LuLa
MaGi-LuLa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben