Lebershunt Operation

  • Themenstarter CuteAsHellx)
  • Beginndatum
  • Stichworte
    finanzierung leberproblem lebershunt operation

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
C

CuteAsHellx)

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. Februar 2017
Beiträge
8
Guten Tag liebe Community,

bei meinem Kater, jetzt 8 Monate alt, wurde in der Katzenklinik ein Lebershunt festgestellt.

Eine Operation ist mit der heutigen Medizin möglich, würde aber 3000€ kosten, welche ich einfach nicht habe.

Ich wollte euch also fragen, ob ihr Finanzierungshilfen kennt, oder ob der kleine Mann eingeschläfert werden muss...

Liebe Grüße,
Josy
 
Werbung:
B

Birkenreh

Forenprofi
Mitglied seit
3. Juli 2011
Beiträge
2.044
Ort
Norddeutschland
Hallo Josy, schreib´doch mal die Userin jan-ine an. Vielleicht kann sie Dir mehr sagen über Behandlungsmöglichkeiten etc.. Alles Gute für Dich und Deinen Kleinen!
 
C

CuteAsHellx)

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. Februar 2017
Beiträge
8
Vielen Dank!
Das werde ich sofort tun.
 
Willi2014

Willi2014

Forenprofi
Mitglied seit
17. Februar 2015
Beiträge
16.902
Ort
Rheinland
An Janine dachte ich auch sofort. Es gibt ihren Thread “Der Sorgen-Friedrich braucht Unterstützung“ oder so ähnlich, den findest Du unter Patenschaften und Uterstützung (kann mit dem Handy gerade nicht verlinken).

Vielleicht gibt es in der Klinik auch die Möglichkeit in Raten zu zahlen?
 
K

KaterBodo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. März 2016
Beiträge
1
Hallo...benötigst Du noch Hilfe wegen dem Lebershunt? Eventuell können wir Dir helfen. Melde Dich
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
22K
Katzerine
Katzerine
L
Antworten
2
Aufrufe
2K
Smoky Blue
Smoky Blue
Schneewittchen315
Antworten
5
Aufrufe
4K
acj
P
Antworten
7
Aufrufe
3K
NellasMiriel
NellasMiriel
Pheli
Antworten
12
Aufrufe
3K
Pointy
Pointy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben