Leann&Juliette crazy in Love :-))

Leann

Leann

Forenprofi
Mitglied seit
12 Oktober 2006
Beiträge
2.379
Binsch verliebt
a025.gif


Und zwar sooooooo doll
a136.gif


In JULIETTE!!!!

KLICK


HABEN WILL!!!
c016.gif
 
Werbung:
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Burdackel

Burdackel

Forenprofi
Mitglied seit
8 April 2008
Beiträge
2.564
Ort
Hemer
Oh ja, ich bin auch verliebt!!!
;)
 
Alannah

Alannah

Forenprofi
Mitglied seit
20 August 2007
Beiträge
9.413
Den fand ich auch ganz toll! Mir war er auch zu teuer, da hab ich ihn umgewandelt: Nur die große Säule, und statt der untersten Hängematte eine normale Ebene. Kostete dann 170€ inkl. Versand! Bilder sieht du in der Galerie :D
 
Leann

Leann

Forenprofi
Mitglied seit
12 Oktober 2006
Beiträge
2.379
Hab ich schon bewundert :D:D:D

Ich überlege die untere Bettchenfläche wegzulassen. Dann könnte man die Bodenplatte etwas kleiner machen und er würde an die Stelle passen wo ich ihn sooooo gerne hätte :D
 
Alannah

Alannah

Forenprofi
Mitglied seit
20 August 2007
Beiträge
9.413
Hm, wenn man nur eine anstatt zwei Säulen nimmt, wird die Bodenplatte nicht wirklich kleiner, glaub ich. Meine sieht jedenfalls genauso groß aus wie die bei Juliette. Du kannst ja mal nachfragen.
 
Leann

Leann

Forenprofi
Mitglied seit
12 Oktober 2006
Beiträge
2.379
Die meisten haben halt 50x50 und bei Juliette steht 60x60cm.
Die 10cm weniger würden schon reichen!

Bei der Jacky O. ist die ja noch was kleiner, zumindest sieht es so aus.

Naja vor nächstem oder übernächsten Monat wird das eh nix :(
 
mighty

mighty

Forenprofi
Mitglied seit
24 Juni 2008
Beiträge
1.224
Alter
49
Ort
Baden-Württemberg
Wir könnten hier bald nen "Petfun-Fanclub" gründen :D

Die Juliette ist aber echt total schön. Was ich bei Petfun so toll finde, ist dass man sich "seinen" Baum echt zusammenstellen kann wie man will.

Ich warte hier auch schon ganz ungeduldig auf meinen neuen, aber ich glaube das wird auch nichts mehr:(
 
Alannah

Alannah

Forenprofi
Mitglied seit
20 August 2007
Beiträge
9.413
Wir könnten hier bald nen "Petfun-Fanclub" gründen :D
Die Juliette ist aber echt total schön. Was ich bei Petfun so toll finde, ist dass man sich "seinen" Baum echt zusammenstellen kann wie man will.
Stimmt! :D

Ich warte hier auch schon ganz ungeduldig auf meinen neuen, aber ich glaube das wird auch nichts mehr:(
Mach dir nichts draus, ich hab meine Antwort von Petfun auch noch nicht, und wenn du auch so ein ominöses Scheibchen mit Loch hast, bei dem du nicht weißt, wo es hingehört, mußt du eh mit dem Zusammenbauen warten :p
 
mighty

mighty

Forenprofi
Mitglied seit
24 Juni 2008
Beiträge
1.224
Alter
49
Ort
Baden-Württemberg
  • #10
Mach dir nichts draus, ich hab meine Antwort von Petfun auch noch nicht, und wenn du auch so ein ominöses Scheibchen mit Loch hast, bei dem du nicht weißt, wo es hingehört, mußt du eh mit dem Zusammenbauen warten :p

Ok, willst mir damit sagen, dass alles seine positive Seite hat:D ich versuche es so zu sehen:cool:
Als ich heute von der Arbeit kam, habe ich soooo gehofft ein großes Päckchen vor der Wohnungtür zu finden....
 
Leann

Leann

Forenprofi
Mitglied seit
12 Oktober 2006
Beiträge
2.379
  • #11
Juhu!!!! Wir haben grade unsere Juliette bestellt, mit 14er Säulen und wattierten Hängematten :yeah::yeah::yeah:

In KW51 wird sie geliefert *freufreufreu*

Unser Weihnachtsgeschenk für unsere drei Süßen! Endlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Leann

Leann

Forenprofi
Mitglied seit
12 Oktober 2006
Beiträge
2.379
  • #12
Bestellbestätigung ist da, Liefertermin klappt wohl auch und jetzt wird gehibbelt :pink-heart::yeah::pink-heart::yeah:
 
M

Momenta

Gast
  • #13
Hi Marijke,

ich freue mich sehr für Euch und bin schon auf die Fotos gespannt!
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #14
Toll Marijke, da werden sich die Fellnasen freuen......
Bin natürlich auf Fotos gespannt...lg Heidi
 
Cats-ART

Cats-ART

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 März 2008
Beiträge
335
Alter
50
Ort
Koblenz
  • #15
Ich bin auch verliebt...:verschmitzt:

Ich muss mir einen weiteren Katzenbaum anschaffen. Ich habe einen guten Katzenbaum "Carmen" von Petfun seit Februar 2006 (immer noch stabil) und natürlich viele Klettermöglichkeiten, das reicht uns aber nicht. Weitere Bäume müssen deshalb her. Ich glaube 804 oder 805w von Katzenglück oder Juliette von Petfun...:oha: Es fällt mir schwer. Ich muss mich heute oder morgen entscheiden wegen Lieferzeit vor Weihnachten :oha:
 
Leann

Leann

Forenprofi
Mitglied seit
12 Oktober 2006
Beiträge
2.379
  • #16
Ich persönlich finde Juliette besser, da man die Bettchen und die Hängematten abnehmen und waschen kann. Das ist für mich ein sehr großer Vorteil.

Mit den 14er Säulen ist der glaube ich auch fast unkaputtbar, mir hätten schon die 12er gereicht, aber Göga wollte die 14er :pink-heart:

Bei Petfun bist du auf der sicheren Seite, wie dir deine Carmen ja beweist. Die ist übrigens auch ganz toll!

PS.: Lieferung vor Weihnachten: Garantie hat Petfun nur bis 23.11. gegeben, als ich am Freitag bestellt habe, waren noch drei Termine in KW51 frei. Also solltest du dich beeilen :yeah:

PPS.: Habe grad gesehen, dass alles beim 805w ja auch waschbar ist. Allerdings kommst du bei Petfun inkl. 14er Säulen und wattierten Hängematten immernoch günstiger weg. Evt. kann man ja auch noch nett nach Rabatt fragen :aetschbaetsch2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Cats-ART

Cats-ART

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 März 2008
Beiträge
335
Alter
50
Ort
Koblenz
  • #17
Huhu,
lieben Dank für deinen Tip... Ich wollte mich jetzt eigentlich zwischen den von mir angegebenen Modellen entscheiden und mir fällt immer noch schwer...:mad::mad:;)
Heute Abend muss ich mich entscheiden!!!:aetschbaetsch1:
 
Leann

Leann

Forenprofi
Mitglied seit
12 Oktober 2006
Beiträge
2.379
  • #18
Juhuuuuuu sie ist daaaaaa :yeah::yeah::yeah::yeah:

Heute Mittag ist unsere Juliette angekommen und heute abend haben wir sie aufgebaut... Was soll ich sagen: WOW!!!!!!!!

Das Teil ist RIESIG! Die 14er Säulen sind der Hammer, eigentlich ist unser Wohnzimmer fast zu klein für das Teil *g*

Gino und Nepi finden den Baum super klasse, wir mussten Gino schon beim aufbauen immer vom halbfertigen Baum pflücken und die oberste Hängematte wurde direkt doppelt belegt. Da tolle ist, dass die Süßen an der einen Seite die komplette länge des Baumes hochklettern können, was sie auch SOFORT getan haben, wir sind absolut begeistert!!!!!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2 August 2007
Beiträge
17.206
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
  • #19
Wow, das ist ja super daß Juliette so gut ankommt bei deinen Nasen. :)

Glückwunsch!!!!! :D:D:D

Bilder? fände ich schön, bitte!!!

Und ich wünsch dir/euch schon mal schnell schöne Weihnachtsfeiertage!!
*winke* :)
 
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
5.828
  • #20
BILDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *tz,tz*
 

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
190
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben