Lauftsall = Katzenklo!

B

blackLacrima

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25 Juni 2008
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich habe drei Samtpfoten Mausi (4) und zwei ihrer Kids Bernie und Lilly (2).
Seit acht Monaten bin ich außerdem Mami von einem super süßen aufgeweckten Wirbelwind namens Bianca.

Da gab es nie auch nur das geringste Problem,sie lagen bei ihr seit der Geburt und sind immer überall mit hin,egal was wir gemacht haben,selbst wenn sie sie mal erwischt,ich bin nicht immer schnell genug, und zwickt oder Haare ausrupft tun sie ihr nichts,NUR...

und das ist ein großes NUR,der Laufstall,der jetzt auch schon drei Monate hier steht wird seit knapp zwei Wochen andauernd vollgepinkelt,Spielzeug,Decken,Puzzelmatten,auch die Matratze da drin.

Hat jemand ne Ahnung warum und was ich dagegen tun kann und wie ich den Gestank aus der Schaumstoffmatratze da wieder rauskriegen soll?

Nodor und 4Pet haben diesmal nicht geholfen!

Schon mal danke!
 
Uli

Uli

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
5.825
Alter
59
Ort
bei Gummersbach
Pipigeruch von Katzen bekommst Du mit Myrtenöl gut weg. Aber eine Schaumstoffmatraze, ich fürchte, die kannst Du entsorgen, das ist nichts mehr zu retten.

Eine neue Matraze kannst Du mit Folie oder einem dicken Fließ schützen.

Bist Du mit der Katze schon deswegen bei einem Tierarzt gewesen? Wäre sicher gut, wenn Du mit einer Einwegspritze Urin von einer Pipipfütze auffangen und bei einem Tierarzt auf Keime und Gries untersuchen lassen würdest, nur um feststellen zu lassen, dass organisch alles okay ist bei der Katze.
 
Uli

Uli

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
5.825
Alter
59
Ort
bei Gummersbach
Ich schubs Dich mal hoch, sicher kommen noch mehr Ideen.

*schubs*
 

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
633
Smaragd05
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben