Inselfiene
Benutzer
So viele süße Bilder sind hier, da möchte ich mich auch mal einreihen, da ich mir jeden tag wieder denke: "Ahhh, wie können die nur so knuffig sein?"
(wenn sie mir nicht gerade den Schlaf rauben, aber daran arbeiten wir ja) Die Kleinen mag man auf keinen Fall beim Schlafen stören.
@Jana: Unsere Fellmonster könnten Zwillinge von deinem Willy sein 😀
Also am liebsten schlafen wir ja, wenn die Dosenmama arbeiten will...die Lüftung vom Laptop ist aber auch so schön warm 🙂
Auf dem Dosenpapa kann man aber auch richtig gut schlummeln, vor allem die Emma.
Aber wie gesagt, eigentlich ist die beste Schlafenszeit, wenn gearbeitet werden soll....
Manchmal schlafen wir auch getrennt. Emma in der Hängematte
Aber meistens eben doch lieber zusammen.
Findus ist soooo flauschig
Bald brauchen wir einen größeren Laptop. Der kleine reicht ja auch eh nicht für beide Katzis....
Im Moment ist ans Schlafen übrigens nicht zu denken, denn die 2 fetzen wie die Irren durch die Wohnung. 😀
Liebe Grüße an all die schlafenden Mäuse.

@Jana: Unsere Fellmonster könnten Zwillinge von deinem Willy sein 😀
Also am liebsten schlafen wir ja, wenn die Dosenmama arbeiten will...die Lüftung vom Laptop ist aber auch so schön warm 🙂

Auf dem Dosenpapa kann man aber auch richtig gut schlummeln, vor allem die Emma.

Aber wie gesagt, eigentlich ist die beste Schlafenszeit, wenn gearbeitet werden soll....

Manchmal schlafen wir auch getrennt. Emma in der Hängematte

Aber meistens eben doch lieber zusammen.

Findus ist soooo flauschig

Bald brauchen wir einen größeren Laptop. Der kleine reicht ja auch eh nicht für beide Katzis....

Im Moment ist ans Schlafen übrigens nicht zu denken, denn die 2 fetzen wie die Irren durch die Wohnung. 😀
Liebe Grüße an all die schlafenden Mäuse.