Laserpinter

  • Themenstarter rosacaninafreddy
  • Beginndatum
R

rosacaninafreddy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. August 2008
Beiträge
18
Ort
Sachsen
Wo kriegt man Laserpointer her?
 
A

Werbung

Hallo!

Ich habe meinen bei Zooplus bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bei ebay.
 
Ich hab meinen auch von Zooplus und die Mietzen sind ganz verrückt danach... sie wissen genau dass der Punkt aus der Plastikmaus kommt. Sobald ich sie in der Hand habe, gucken sie schon ganz nervös auf den Boden :smile:
 
Amazon.de ...
 
Fressnapf....

Und immer schön drauf achten, dass er nicht in die Augen kommt.
Ist zwar nicht so schlimm wie man denkt, aber schaden kanns nicht, wenn man vorsichtig ist :)
 
Aber Vorsicht beim ersten Zeigen! Mein Kater hatte eine Heidenangst vor dem roten Punkt und hat vor Angst einen See unter sich gelassen :(
 
Werbung:

Ähnliche Themen

stern84
Antworten
13
Aufrufe
2K
stern84
stern84
anjaII
Antworten
12
Aufrufe
2K
Merlin2005
M
louis&keira
Antworten
12
Aufrufe
1K
harumi
harumi
F
Antworten
7
Aufrufe
4K
FeLuMaCo
F
Linnet
Antworten
20
Aufrufe
2K
Kirschsaft
Kirschsaft

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben