Langhaar katze gesucht

ichhabevier

ichhabevier

Forenprofi
Mitglied seit
27. September 2014
Beiträge
1.012
Hallo. Suche für meine Freundin aus der nähe von Stuttgart eine Langhaarkatze die sich mit Katzen Hunden und kleinen Kindern veträgt.
Sie haben noch eine alte Katzendame, die andere ist grade verstorben und haben jahrelange Katzen - Erfahrung
 
Werbung:
Usambara

Usambara

Forenprofi
Mitglied seit
3. Dezember 2008
Beiträge
32.644
Am wichtigsten sind die Infos zur verbliebenen Katzendame, Alter...Charakter usw. damit es passt.;)
 
S

Sini333

Gast
Danke. Direkt weitergeleitet. Der Ragdoll wäre auch was. Da sind einige die ihr bestimmt gefallen.... Hoffentlich
Der Bernd würde mir ja auch gefallen. Aber er hat wohl im alten Zuhause den Hund gemobbt, deswegen habe ich ihn nicht vorgeschlagen :(
 
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.786
Ist das die Dame, die ihre Dachterrasse nicht sichern möchte?
 
D

Dine@

Forenprofi
Mitglied seit
25. Juli 2014
Beiträge
2.926
Ort
Norden
Werbung:
D

Dine@

Forenprofi
Mitglied seit
25. Juli 2014
Beiträge
2.926
Ort
Norden
  • #13
Die maine coon hilfe vermittelt doch nicht in Freigang. Und das wäre ein Freigänger

Die Vermittlung dort ist in 4 Kategorien an der linken Seite und bei einigen steht : Freigang in ruhiger Lage ;) . Ob aber jemand dabei ist der nun ganz genau passt kann ich dir nicht sagen.
 

Ähnliche Themen

Mäuse87
Antworten
18
Aufrufe
2K
Susi Sorglos
Susi Sorglos
Miyamieze
2
Antworten
28
Aufrufe
3K
Schnurr13
Schnurr13
W
Antworten
7
Aufrufe
2K
Widoflo
W
J
Antworten
4
Aufrufe
2K
demisto
D
Schrotty
Antworten
9
Aufrufe
961
Schrotty
Schrotty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben