Laktosefreie Milch für 8 Wochen alte Kitten

  • Themenstarter nyuu
  • Beginndatum
N

nyuu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. Oktober 2009
Beiträge
2
Hallo,
ich habe zwei Perser-Mix bekommen.:pink-heart: Laut züchterin 12Wochen der TA sagte 8 Wochen alt .Die züchterin hat gesagt das Sie Wasser Trinken, bei mir zu Hause klappt das aber nicht so richtig. Jetzt habe ich gelesen das men das Wasser bei so kleinen Kätzchen noch mit Laktosefreie Milch mischen sollte. Soll ich das tun oder soll ich das Wasser stehen lassen?
Ich füttere Übrigends Animonda Carny und vom Feinsten Kitten.

lg
Eva
 
A

Werbung

Herzlich willkommen im Forum.

Du kannst ganz beruhigt Minus-L-Milch geben, Katzenmilch wäre ebenfalls möglich, die Kleinen werden ja noch nicht die Mengen trinken, dass Du einen Liter Milch verfüttern kannst bevor sie schlecht wird. Ganz auf Nummer Sicher gehst Du, wenn Du Kittenaufzuchtmilch als Pulver zum Anrühren kaufst, dann kannst Du immer die erforderliche Menge anrühren.

Mal eine Frage: Was ist das denn für eine Züchterin, die offensichtlich nicht weiß wie alt ihre Katzenwelpen sind? Oder macht sie das schnelle Geld mit zu jungen Katzen? Kommt mir etwas seltsam (unseriös) vor.
 
Hallo Uli
Ich vermute das Sie mit den Würfen eventuell durcheinander gekommen ist weil viel bezahlt hab ich für die zwei nicht. Sie hat Siam,Perser und BKH-Würfe gehabt. Zudem kommt noch das sie für 8Wochen leicht untergewichtig waren was sie aber mit dem Futter jetzt schön aufgeholt haben. Ich habe Sie extra von einer Züchterin geholt,da es unsere ersten Katzen sind und ich dachte denen fehlt bestimmt nichts. Aber Naja so sind sie Kern gesund bis auf Nova sie ist leider Taub, toben viel rum und Schmusen ganz gern.

lg
Eva
 

Ähnliche Themen

käsebrekkie
Antworten
11
Aufrufe
3K
JK600
JK600
Engeltje
Antworten
3
Aufrufe
2K
Engeltje
Engeltje
Z
2
Antworten
25
Aufrufe
8K
Zwiebelbonbon
Z
charly2015
Antworten
38
Aufrufe
28K
charly2015
charly2015
J
  • Juliaschwarz71
  • Kitten
Antworten
10
Aufrufe
22K
Piepmatz
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben