Laila sabbert beim Schlafen???

  • Themenstarter Nadine0808
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Nadine0808

Nadine0808

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. November 2009
Beiträge
302
Ort
Heilbronn
Hallo zusammen,

seid zwei Tagen ist auf Lailas Schlafplatz immer ein kleiner nasser Fleck wenn sie aufsteht.Immer genau da wo sie mit Ihrem Kopf liegt.
Wenn ich sie nach dem Schlafen am Kopf streichel merk ich auch, dass am Mundbereich leicht feucht ist.

Ist es richtig, dass sie vielleicht Zahnstein hat?

Habe am Mittwoch einen Termin beim TA zum impfen und zur Kontrolluntersuchung. Denkt Ihr ich kann damit bis Mittwoch warten?

Schmerzen oder so hat sie nicht ist alles wie immer.

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
A

Werbung

Kann mir denn niemand weiterhelfen?
 
Also unser Nosy sabbert manchmal auch, wenn er schläft und die TÄ hat bei der letzten Untersuchung nichts weiter festgestellt.

Ich würde mir da nicht so große Gedanken machen, denn wir sabbern ja im Schlaf manchmal auch. ;)

Das Katzen wg. Zahnstein sabbern habe ich noch nicht gehört. Aber kann ja sein, man lernt nie aus. Frag doch am besten gleich Mittwoch deinen TA und berichte mal. Würde mich auch interessieren.

Aber ich denke, dass es nichts Ernstes ist und es bis Mittwoch Zeit hat, da es Laila ja sonst gut geht.
 
Ich versteh grad Dein Problem nicht, Katzen , Hunde , Menschen und warscheinlich zu ziemlich viele andere Kreaturen sabbern ab und an beim schlafen.
 
Ich versteh grad Dein Problem nicht, Katzen , Hunde , Menschen und warscheinlich zu ziemlich viele andere Kreaturen sabbern ab und an beim schlafen.

Sorry ich dachte es hat vielleicht Hindergründe weil sie das noch nie gemacht hat. ;)
 
Mach Dir keinen Kopf, kannst ja bei der nächsten Imofung fragen, aber eigentlich , ist es normal. Katzen sabbern ja auch wenn man sie streichelt und sie Milchtreteln:zufrieden:
 
Sie frißt aber normal? Ist ansonsten auch wie immer? Kannst Du ihr vielleicht mal ins Maul gucken?

Unser "Zwerg" sabbert manchmal auch beim Schlafen, schnurrt dann vor sich hin und sabbert.

Allerdings hat unser Sternenkater Freggel gesabbert und es stellte sich heraus, dass er eine Zahnfleischentzündung hatte :(
 
Werbung:

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1K
FindusLuna
FindusLuna
yeast
Antworten
3
Aufrufe
2K
yeast
yeast
D
Antworten
4
Aufrufe
4K
Distel1603
D
M
Antworten
12
Aufrufe
1K
Merle2015
M
K
Antworten
27
Aufrufe
3K
Katharina98
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben