Lästiger zeckenbiss

  • Themenstarter fipps1812
  • Beginndatum
F

fipps1812

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2012
Beiträge
194
Alter
44
Ort
Horb a.N
hallo, meine fipps hatte vor zwei tagen eine zecke sie hat solange dran rumgekratzt bis von der zecke nur noch der kopf steckengeblieben ist, ich konnte den kopf zum glück mit der zeckenzange vollständig rausziehen, jetzt hat sie eine kahle stelle habe schon eingecremt, aber bis jetzt ist noch keine besserung in sicht, was ich euch fragen wollte gibt es da eine bestimmte creme die ihr empfehlen könnt oder einfach auf natürliche weise abheilen lassen?
 
A

Werbung

ok danke für den rat gruß
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
10K
Samtbällchen
S
A
Antworten
23
Aufrufe
2K
teufeline
teufeline
K
Antworten
4
Aufrufe
3K
Königscobra
Königscobra
annetts.
2
Antworten
24
Aufrufe
10K
sibidoll
sibidoll
casi123
Antworten
14
Aufrufe
1K
Felidae_1
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben