Lacala - von Schlecker

minna e

minna e

Forenprofi
Mitglied seit
22. Januar 2010
Beiträge
29.133
Alter
53
Ort
NRW
ich habe hier gerade das bestellmagazin von schlecker liegen, da wird ein "exklusiv nur bei schlecker" top premium futter angeboten. nun ja, papier ist geduldig :rolleyes:

leider gibt das prospekt nicht wirklich viel infos, die genaue zusammensetzung steht nicht dabei (ok, ich schau einfach gleich auf der hp)

aber - hat es schon mal jemand von euch getestet?

ne, das ist wohl nicht so pralle:

http://www3.schlecker.com/htdocs/De...ck=3&navebene=3&rubriknummer=6017&iSelected=6

Lacala Top Premium - Geflügel mit Galacum® für Katzen ist ein hochwertiges Premium Putenmenü mit über 50% Fleischanteil. Zusammensetzung: Putenfleisch, Leber,

Karotten Nudeln, Mineralstoffe, Sauermilchmolkenkonzentrat (Galacum®). Zusatzstoffe / Kg: 2000 i.E. Vit. A, 200 i.E. Vit. D3, 40 mg Vit. E. Feuchtigkeit: 78,0, Fett: 8,5,

Eiweiß 9,0, Rohasche: 1,2. Ein Schongericht für empfindliche Nascher. Putenfleisch ist äußerst bekömmlich und leicht verdaulich. Alle Zutaten in Lebensmittelqualität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ELIA

ELIA

Forenprofi
Mitglied seit
26. November 2010
Beiträge
9.780
Ich habe es getestet,keine Katze mochte es so wirklich,bzw.gar nicht;)
 
minna e

minna e

Forenprofi
Mitglied seit
22. Januar 2010
Beiträge
29.133
Alter
53
Ort
NRW
ok.

jetzt habe ich auf der hp noch ein anderes futter entdeckt, das scheint auch besser von der zusammensetzung zu sein.

muss gleich nochmal gucken, wie das heißt... :oops:

kennst du das vielleicht auch?
 

Ähnliche Themen

sunny2009
Antworten
12
Aufrufe
6K
Miss-Melinda
Miss-Melinda
Scan-Dal
Antworten
13
Aufrufe
5K
noe
S
Antworten
3
Aufrufe
899
S
Yazzy
Antworten
1
Aufrufe
727
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben