laaaaaaaaaaange Zusammenführung

  • Themenstarter Los Gatos
  • Beginndatum
  • Stichworte
    mona zusammen
Los Gatos

Los Gatos

Forenprofi
Mitglied seit
23. März 2008
Beiträge
8.195
Alter
61
Ort
Oberbayern
Ich freu mich irgendwie grad sehr.

Seit September 2006 ist Mona bei uns. Sie war ca 14 Wochen alt, als ihre Mutter wohl verschwand vom Bauernhof. Zuerst wurden ihre Brüder aufgegriffen und einige Tage später Mona erst.

Mona war immer sehr scheu. Manchmal kam sie und man konnte sie kurz kraulen, aber fangen oder gar hochnehmen mochte sie nicht.

Heute abend legte sie sich einfach auf meinen schlafenden Mann und rollt sich zusammen und schläft auch . Nach fast zwei Jahren auf einmal das.

Das macht mich jetzt ganz glücklich. Der Dicke ist in letzter Zeit auch besser drauf und nicht mehr so böse am Fauchen.
 
A

Werbung

daran sieht man, das sich abwarten lohnt.
ich freu mich für euch:D
 
Bei Sorgenkindern freut man sich doppelt, wenn sie was tun, was man nicht erwartet...

Geht mir mit Skyla - die ja im Käfig geboren und aufgewachsen ist - genauso.

Lange Zeit vergeht, ohne sichtbaren Fortschritt. Dann, auf einmal, gänzlich unerwartet, so ein "Draufzugehen".

Sind unergründlich und ich bin immer wieder am Staunen, was sie beizeiten machen, was früher nie gegangen wäre...
 
Manchmal denken Katzen: so geht das nicht weiter - ich erfinde mich mal neu
(Menschen sollten das auch tun, oft, wenn nicht öfter)
Ich freu mich für euch, und für die Mona
 
Ich freu mich irgendwie grad sehr.

Seit September 2006 ist Mona bei uns. Sie war ca 14 Wochen alt, als ihre Mutter wohl verschwand vom Bauernhof. Zuerst wurden ihre Brüder aufgegriffen und einige Tage später Mona erst.

Mona war immer sehr scheu. Manchmal kam sie und man konnte sie kurz kraulen, aber fangen oder gar hochnehmen mochte sie nicht.

Heute abend legte sie sich einfach auf meinen schlafenden Mann und rollt sich zusammen und schläft auch . Nach fast zwei Jahren auf einmal das.

Das macht mich jetzt ganz glücklich. Der Dicke ist in letzter Zeit auch besser drauf und nicht mehr so böse am Fauchen.

Das bestärkt mich wieder in meiner Hoffnung, das Balou auch eines Tages einfach kommt uns sich auf mich legt oder sich streicheln lässt. Er ist seit März 2007 bei mir.
 
Bei meiner Ivi war das auch so,sie kam nie so nah an mich ran und von einen Tag auf den anderen kam sie auf einmal und legte sich bei mir hin,sogar nachts wenn ich schlafe auf den Bauch oder wenn ich auf der Seite liege auch oben drauf.Da geht einem das Herz auf:):):)

Ich freu mich sehr für Euch:)
 
Werbung:
Ich freue mich für euch und Mona.:)
 
Hey, ich für dich und Mona!
Das sind super Neuigkeiten!!!

Und es ist ein gutes Beispiel dafür, dass sich viiiiiel Geduld bezaht macht!

Meine Maxi lässt sich aj auch nicht anfassen, aber ma sieht von Tag zu Tag Fortschritte!
 
  • #10
Mensch,das freut mich für euch.:) Man muß eben nur Geduld haben, dann wird das schon. Wir haben unsere Sissi jetzt seit gut 7 Monaten. Sie ist sehr verschmust, nur auf den Schoß traut sie sich immer noch nicht. Wahrscheinlich durfte sie das in den letzten 10 Jahren einfach nicht und weiß daher nicht, wie angenehm das ist. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und deine Mona beweist ja wieder einmal, das alles nur seine Zeit braucht.
liebe Grüße, Maria
 
  • #11
Irmi das ist ganz große Klasse!
Ich freu mich sehr für Euch....lg Heidi
 
  • #12
Hey Irmi,
Du glaubst gar nicht wie ich das verstehe...unsere Jenny ist vorgestern das erste Mal seit 3 Jahren wieder alleine ins Bett gekommen obwohl Narr da war.

Ist schon Irre wie man uns Dosis eine Freude machen kann, gel!

LG
Karin
 
  • #13
tja, was halten die miezen doch alles an überraschungen parat.
da hat sich die geduld und das warten ja richtig gelohnt.
freu mich für euch :)
 

Ähnliche Themen

N
2
Antworten
28
Aufrufe
9K
Nicht registriert
N
Sammy2012
Antworten
3
Aufrufe
935
Sammy2012
Sammy2012
J
Antworten
26
Aufrufe
4K
JessyMit
J
K
Antworten
5
Aufrufe
356
basco09
basco09
K
Antworten
53
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben