Kuschelliege oder Kuschelsack welcher Durchmesser?

  • Themenstarter Pepemaus
  • Beginndatum
Pepemaus

Pepemaus

Forenprofi
Mitglied seit
28. Juni 2014
Beiträge
2.216
Ort
Niedersachsen
Guten Morgen :)

ich möchte für den Kratzbaum eine Kuschelliege oder Kuschelsack kaufen. Welchen Durchmesser haben Eure ?
Pepe ist recht groß aber wiegt nur 5 kg.
Ich hatte an 40cm gedacht die anderen kommen mir zu klein vor.
 
A

Werbung

Also meine selbstgebauten Kuschelmulden haben einen Innendurchmesser (Liegefläche) von 42 cm

Samson ist auch so ein großer dünner Kater mit 5,5 kg

Nicht auf die beiden Komiker oben achten :D - Samson ist der Rote unten

 
Seit gestern Abend habe ich jetzt am Kratzbaum eine Kuschelmulde Durchmesser 40cm für Pepe, habe ich bei ebay für 5€ ersteigert und Pepe lag den ganzen Abend darin :pink-heart:



 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Annemone
Antworten
5
Aufrufe
1K
Annemone
Annemone
M
Antworten
8
Aufrufe
5K
Mylo
M
B
Antworten
1
Aufrufe
878
Ralfi
R
A
Antworten
9
Aufrufe
2K
Andie
A
M
Antworten
11
Aufrufe
2K
Suse21
Suse21

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben