Kurzurlaub. Wie die Teilzeitfreigänger betreuen?

  • Themenstarter Borner
  • Beginndatum
B

Borner

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. April 2015
Beiträge
258
Ort
Kassel (Landkreis)
Hallo,
wir planen einen 4 tägigen Kurztrip und machen uns natürlich Gedanken
wie unsere Fellknäuls da am besten versorgt sind.

Ausgangslage:
2 Kater, die sind dann 22 und 16 Monate alt und "Tagwandler" d.h. sie gehen
nur tagsüber raus wenn jemand von der Familie daheim ist.
In den 4 Tagen Abwesenheit müssen sie drin bleiben und Nachbarn würden
sie 2-3 Mal täglich füttern und die Klos reinigen. Sicher spielen die Nachbarn
auch mal eine Weile mit den beiden, die haben ja auch Katzen.

Denkt ihr das ist so ok und ausreichend gut vorbereitet?

Viele Grüße
Dirk
 
A

Werbung

Ja.
sie haben ja sich und können spielen und toben und futter- und kloservice ist vorhanden. Ich würde mir keine Gedanken machen.
 
Sehe ich auch so.

4 Tage sind ja nicht lang und sie werden doch gut betreut, 2-3 mal täglich Besuch durch die Nachbarn ist doch schon recht luxuriös (bei uns kann der catsitter nur 1x am Tag kommen).
Außerdem werden sie sicher viiiiiiel schlafen...:grin:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1K
Catma
C
MemoryRaven
Antworten
19
Aufrufe
2K
MemoryRaven
MemoryRaven

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben