Kumpel fü Kater gesucht

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
N

Nicht registriert

Gast
SUCHR BEENDET
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

Hallo,
falls auch ein Pärchen als Ergänzung in Frage kommt...
Die beiden leben aktuell noch mit 2 anderen Katzen zusammen, respektieren Grenzen die andere Katzen setzen. Nur trenne kann ich sie nicht, da sie sehr aneinander hängen:
Friedolin und Mietzi *05/2019, PLZ 01*** nur zusammen
 
Gestern habe ich eine ganz liebe Nachricht hier im Forum bekommen und wenn alles gut geht, zieht vielleicht schon am Wochenende ein wunderschönes Tier bei uns ein. Er fühlt sich nicht so wohl in seinem bisherigen Zuhause, da er sich mit den Katzendamen des Hauses nicht so gut versteht.
Ich freue mich sehr und schwebe trotz der Trauer um unseren Kater auf Wolke 7
 
Das sind doch gute Nachrichten, hoffentlich berichtest Du weiter, bin schon sehr gespannt.:geek:
 
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und es ging in Vergessenheit hier.
Leider verlief die Zusammenführung nach einem vielversprechendem Start nicht positiv und wir mussten uns leider wieder trennen.

Wir suchen also weiter und sind offen für fast alles ;)
 
Suche erfolgreich beendet. Zusammenführung nach 3 Tagen auch beendet, da beide ein Herz und eine Seele sind.
 
  • Like
Reaktionen: ottilie
Werbung:

Ähnliche Themen

Kittekat7
Antworten
14
Aufrufe
3K
philjosyhenry
philjosyhenry
T
  • Turboprinzessin
  • Gesuche
Antworten
1
Aufrufe
2K
Katzen aus der Ukraine
K
Miausüchtel
  • Miausüchtel
  • Gesuche
2
Antworten
31
Aufrufe
7K
Miausüchtel
Miausüchtel
AlpaCino
  • AlpaCino
  • Gesuche
Antworten
3
Aufrufe
743
tigerlili
tigerlili
D
  • Donnie89
  • Gesuche
Antworten
12
Aufrufe
3K
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben