Kuhkatze mit blauen Augen in 50968 Köln vermisst

  • Themenstarter Cosmiccat
  • Beginndatum
Cosmiccat

Cosmiccat

Forenprofi
Mitglied seit
19. April 2009
Beiträge
1.526
Hallo zusammen,

ich wurde gerade auf der Straße von zwei kleinen Mädchen angesprochen, die ihre Katze seit dem 19.7.12 vermissen. Die Katze ist schwarz/weiss und hat blaue Augen. Sie heisst Ilos. Leider habe ich vergessen zu fragen, ob es ein Kater oder eine Katze ist.

Die Mädchen haben mir einen Flyer mitgegeben. Leider in sehr schlechter Qualität aber man kann die Zeichnung der Katze gut erkennen. Der Kopf ist überwiegend schwarz, nur die Nase hat eine kleine weisse Blesse/ Schnippe. Die Brust der Katze ist gezeichnet, als trage sie einen Anzug. Ich werde gleich mal versuchen, den Flyer zu scannen.

Hier scheinen ja viele Foris aus Köln unterwegs zu sein und ich würde mich freuen, wenn ihr die Augen offen halten könntet. Die beiden Mädchen waren sehr traurig und sie tun mir so leid. :( Ich werde heute Abend die Gegend noch mal abgehen und nach der Katze suchen.

Liebe Grüße
Cosmi
 
A

Werbung

Hier ist der Flyer. Ich habe mal vorsichtshalber die Telefonnummer rausgenommen. Man weiss ja nie.... Wer meint die Katze gesehen zu haben, bekommt die Nr. von mir per PN.


11309841mn.jpg


Die Katze ist in Nachbarschaft Fitness First bzw. Ban Thai Imbiss in Köln entlaufen.
 
Ich drücke die Daumen!

Bis zu mir runter wird sie es (noch) nicht geschafft haben, aber vielleicht schauen ja ein paar Kölner hier rein.
(Das war nicht geschubst!Ganz ehrlich! ;) )
 
Danke liebe Curie!

Ich war heute Abend noch einmal in der Gegend unterwegs und habe Ausschau nach der Katze gehalten. Leider ohne Erfolg. :(
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
494
KittyCat2023
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben