Deutschland Krümel sucht dringend ein neues Zuhause 283..

  • Themenstarter Kruemel93
  • Beginndatum
  • Stichworte
    dringend zuhause gesucht
K

Kruemel93

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. August 2015
Beiträge
4
Hallo ihr lieben!
Katzenmädchen Krümel geb. 5.5.13 sucht dringend ein neues Zuhause.
Sie ist dieses Jahr im April kastriert wurden!
Am 8.9.2014 wurde sie gegen katzenschnupfen und katzenseuche geimpft, die nächste Impfung wäre dann im September 2015 wieder dran! Sie ist ab und zu ein wenig zickig, Mädchen halt, aber liebt es auch zu schmusen. Sie ist aufgeweckt und gesund. War bisher nur auf dem Balkon draußen unter Aufsicht!
Sie wird mit viel Zubehör abgegeben!
2 Kratzbäume, 2 Toiletten, Streu, Futter, Leckerlies, div. Spielzeug und und und.
Bei weiteren Fragen gerne anschreiben
Die Katze kann in Bremen Arbergen besichtigt werden.
Der Preis ist absolute Verhandlung's Sache. Sie soll in gute Hände kommen wo sie ein schönes Leben verbringen darf!
Sie muss leider bis Ende August Weg ansonsten muss ihre Besitzerin sie ins Tierheim geben und das möchte sie eigentlich nicht!!! Näheres gerne per pn!
 
A

Werbung

Ein paar Fotos wären nicht schlecht, das erhöht die Chancen.

Bis Ende August, das ist ja quasi keine Zeit mehr, was ist denn das Problem?
 
Wie kann ich denn Fotos einfügen? Bin mit dem Handy online..
Schreibe dir eine pn...
 
Ich denke nicht das die Besitzerin möchte das ich öffentlich im Internet wo jeder es lesen kann, schreibe warum.. Wer also Interesse an der Katze hat, kann mir gerne eine pn schreiben..
 
Kann geschlossen werden! Krümel verbringt ein paar Tage/Wochen/ Monate im Tierheim!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
18
Aufrufe
1K
Wasabikitten
Wasabikitten
Schneeschuh
Antworten
13
Aufrufe
1K
Schneeschuh
Schneeschuh
sunshinekath
Antworten
5
Aufrufe
1K
Schatzkiste
Schatzkiste
Mister und Misses Zett
2 3 4
Antworten
67
Aufrufe
3K
biveli john
biveli john
C
Antworten
71
Aufrufe
15K
Barbarossa
Barbarossa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben