Krieg

  • Themenstarter engelchenms
  • Beginndatum
E

engelchenms

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14. April 2011
Beiträge
4
Halloihr Lieben,

nach langem hin und her und gefühltem ewigen suchen habe ich jetzt für meinen kleinen Loui (BKH, geb. am 02.02) endlich eine Schwester gefunden und gestern abgeholt. Sie ist auch eine kleine BKH und wird jetzt 9 Wochen alt....Nun ist es aber leider so, dass er den dicken Macker raushängen läßt und sich mit Vorliebe auf sie stürzt und beide "Wettschreien" machen, wobei man aber sagen muss, dass sie sich schon versucht zur Wehr zu setzten, was aber ja nunmal nicht so einfach ist, wenn man nur eine halbe Portion im Vergleich zu ihr ist. Könnt ihr mir vielleicht Ratschläge geben, ob dieses Verhalten wirklich normal ist und ob er ihr dabei weh tun oder sie ernsthaftig verletzen kann?

Danke für eure Hilfe!!

Lg von Miriam, Loui und Lilly
 
A

Werbung

Wenn du im Vorhinein hier gelesen hast, weißt du bestimmt, dass die Kleine mit 9 Wochen noch viel zu jung ist. Könntest du sie noch für 3 oder 4 Wochen zur Mami zurückgeben?

Ist Loui dieses Jahr geboren? Dann ist der Altersunterschied immerhin nicht sooo groß.
Ich würde Feliway oder Catitude-Stecker einsetzen, deinem Kater vielleicht noch Zylkene geben und dann in 4 Wochen einen neuen Versuch starten
 
9 Wochen jung?! :eek:
welcher Züchter hat dir das viel zu junge Wesen denn gegeben?

Und ja es ist normal... Was soll er auchsonst mit diesem kleinen Wesen anfangen?
 
Das sie schon so früh abgegeben wurde hatte damit zu tun, dass Mami die kleinen nur noch weggejagt und gebissen hat...und ja, Loui ist dieses Jahr geboren, also ist der Altersunterschied eigentlich nicht ganz groß...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
974
Robin und Mira
R
Julia_Kirsty
Antworten
22
Aufrufe
2K
Julia_Kirsty
Julia_Kirsty
L
Antworten
19
Aufrufe
1K
laschnute
L
christina30601
Antworten
45
Aufrufe
3K
Bonnie92
B
Jule_he
Antworten
5
Aufrufe
465
Jule_he
Jule_he

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben