Kreative Köpfe gesucht! :) NAME für Kätzin!!!

N

Noise

Benutzer
Mitglied seit
9 Juni 2011
Beiträge
52
Hallo zusammen,

hab eine Katze adoptiert und ihr jetziger name gefällt mir so was von gar nicht: "Purzli" ... was ist denn das für ein Name!?!

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Namen, mir fällt aber absolut kein passender ein, vielleicht habt ihr ja ideen:

Also ... sie ist w, 6 Jahre, und im verhalten extrem unkompliziert und irgendwie cool ... wenn meine alte sie anfaucht und knurrt ist sie völlig unbeeindruckt, liegt in der gegend rum und schläft in aller ruhe! :)

vielleicht fällt ja euch was ein, würde mir sehr helfen!

danke u lg
 
Werbung:
S

Simpat

Forenprofi
Mitglied seit
15 September 2010
Beiträge
5.118
Also meine drei haben ihren Namen erst bekommen, nachdem ich sie live erlebt habe, der Name soll ja auch zum Tier passen.

Aber wenn du ein paar Bilder reinstellst, könnte ich dir gerne ein paar Vorschläge machen, als kreativen Anreiz sozusagen.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
7
Aufrufe
967
Antworten
2
Aufrufe
629
FaithCiara
Antworten
6
Aufrufe
2K
tigerlili
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben