Kratztonne

  • Themenstarter Kleeblatt
  • Beginndatum
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
5.827
Grete soll zum Geburtstag am 6. Mai eine neue Tonne bekommen in ihrem neuen Zuhause.
Jetzt könnte ich mich durch zig Threads lesen, welche denn empfehlenswert ist, aber ich frage hier ganz einfach mal frech in die Runde, grins!
 
A

Werbung

Also, wir haben die Kratztonne Diogenes :D
4241669.jpg



Und zwar von hier.
Du findest sie im Katzenshop.

Die beiden finden sie ganz toll und sie ist auch von der Verarbeitung gut.
Sie ist standfest und hält eine ganze Menge aus
 
Diese hier *klick* ...
 
Eigentlich bräuchte Grete gar keine Löcher, weil sie geht eh nicht rein. Gibt es eigentlich auch welche ohne Loch...*blödfrag*?
 
Werbung:
Äh ... jetzt dachte ich grad, wozu dann eine Tonne :confused: :D

Du, meine waren vorher auch nicht so die Höhlentiger, aber mittlerweile hockt immer mal einer drin. Zu mehreren ist es natürlich witzig, wenn einer drin ist und einer von oben ärgert usw. :D

Vielleicht bekommt Grete ja auch eines Tages noch ein Kumpelchen? ;)
 
Sylvia....weil eine Tonne cool aussieht? Grete hat ja eine Tonne und die ist halt nicht mehr schick. Ein Kumpel? Glaube ich nicht....sie kloppt sich hier mit allen Katzen wie im alten Zuhause, seufz!
 
  • #10
Also ich finde die Retrotonne von Petfun total klasse!

Das wird auch unsere nächste Anschaffung sein :yeah:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
6K
arnie2012
arnie2012
G
Antworten
2
Aufrufe
3K
Kalisla
Kalisla
F
Antworten
7
Aufrufe
5K
Fiby
F
H
Antworten
9
Aufrufe
5K
Walldorf
W
tinasstubentiger
2
Antworten
30
Aufrufe
10K
tinasstubentiger
tinasstubentiger

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben