Kratztonne in grau gesucht

  • Themenstarter PolPi
  • Beginndatum
PolPi

PolPi

Forenprofi
Mitglied seit
17. August 2010
Beiträge
1.241
Hallo ihr Lieben,

ich suche eine Kratztonne mind. 70 cm bis max. 1,10 m hoch in grau und bitte unter 100 € :zufrieden:

Ich habe bisher nur welche in beige und schwarz gefunden.
In unserem örtlichen Tierbedarfhändler des Vertrauens gibt es sie leider auch nicht :verstummt:

Habt ihr zufällig ein paar Links für mich parat :smile:?
Wenn ich nämlich keine finde zum kaufen, will meine Freundin eine bauen :wow: und ich bin nicht sicher, ob das gut ausgehen wird...

Danke euch!
 
A

Werbung

Hallo,
wir bauen unsere gerade selber,bzw Männe!!!
Ist eigentlich recht einfach und wir können sie selbst gestalten bzw. Kissen ,farbe usw.
VG
 
Danke, Journey...die hatte ich auch schon gesehen.
Sie ist mir aber zu plüschig. Mir würde was schlichteres gefallen :smile:
Muss mal weiter suchen...
 
Kirstin hat graue Tonnen, aber nicht für den Preis.
 
Werbung:
Jup unsere beige hab ich auch bei Bitiba gekauft. Anstatt 69,90 Euro bei Zooplus nur 56 Euro bei Bitiba :yeah:
 
  • #10
Ja die Tonne ist toll. Ich hab meine für 44EUR bekommen dank Rabattaktion :cool:

Zum regulären Preis ist sie aber trotzdem jeden Cent wert.
 
  • #11
Ich hoffe, dass sie von beiden Katzen auch gut angenommen wird.
Wir haben hier schon einiges gekauft, was dann strikt ignoriert wurde...:sad:
 
  • #12
Also bei uns werden die Krallen dran gewetzt wie blöde, und oben schläft mindestens eine Katze jeden Tag. Die Höhlen sind nicht ganz so interessant, nur beim jagen werden sie benutzt. Aber meine beiden mögen Höhlen an sich eh nicht. Aber am Kuschelbett finden deine mit Sicherheit auch Gefallen :)
 
  • #13
Das Teil ist schon da!
Das ging flott.

Er steht im Flur und wurde schon ausgiebig belagert zum dösen und pennen.
Die Höhlen sind bisher auch nur mal kurz interessant...
Mal abwarten :zufrieden:
 

Ähnliche Themen

Löwenmutter
Antworten
15
Aufrufe
916
Löwenmutter
Löwenmutter

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben