Kratztonne im Angebot

  • Themenstarter charly070
  • Beginndatum
charly070

charly070

Forenprofi
Mitglied seit
11. Februar 2009
Beiträge
4.934
Alter
54
Ort
Nähe Hannover
Kratztonne

Schade, dass ich dafür keinen Platz habe. :(

Ich finde diese Tonne super! Ich glaube, Vivi würde die auch mögen.
Aber man kann nicht alles haben. :smile:
 
A

Werbung

Die ist auch supi - glaube, die haben wir auch. Kein Platz, das Teil nimmt wirklich kaum Platz weg. Jedenfalls um längen weniger als ein Baum.
 
Die ist auch supi - glaube, die haben wir auch. Kein Platz, das Teil nimmt wirklich kaum Platz weg. Jedenfalls um längen weniger als ein Baum.

Ja, aber wir haben den Kratzbaum in der einzigen Ecke, die noch frei ist. Und den kann ich Vivi nicht wegnehmen. ;)
Sie liebt ihren Kratzbaum.
 
die Tonne hat aber nur 35!!! cm Durchmesser, das ist arg winzig :eek:
 
die Tonne hat aber nur 35!!! cm Durchmesser, das ist arg winzig :eek:

Das stimmt natürlich...da hab ich gar nicht drauf geachtet.
Sie sieht auf dem Foto gar nicht so klein aus im Vergleich zu den Katzen.
 
Ich hab für meine Katzen auch so eine Kratztonne geholt. Gabs mal bei Pflanzen Kölle für 60 oder 70Euro. Die gibts hier immernoch. Beide Katzen sind total "geil" auf die Tonne. Sie is ungefähr 100cm hoch.
 
Ach ja, so eine Tonne hätt ich auch gern noch für meine Schätzchen. Aber ich werde sie nicht bei Zooplus holen. Die dort angebotene Tonne hat eine Reihe schlechter Bewertungen wegen der schlechten Verarbeitung bekommen. Ich spar lieber noch ein bissel und hol mir dann eine bei Petfun, da bekommt man sehr gute Qualität für sein Geld.
 
Werbung:
Ich hab für meine Katzen auch so eine Kratztonne geholt. Gabs mal bei Pflanzen Kölle für 60 oder 70Euro. Die gibts hier immernoch. Beide Katzen sind total "geil" auf die Tonne. Sie is ungefähr 100cm hoch.

Ist der Durchmesser auch 35 cm?? Reicht das aus?
 
die Tonne hat aber nur 35!!! cm Durchmesser, das ist arg winzig :eek:

Außerdem ist die Qualität was fürn Pöppes! :rolleyes:
Hatte sie im letzten Jahr ebenfalls mal bei ZP im Angebot bestellt und da die so was von schlecht verarbeitet war (überall verschmierter Kleber etc.), durfte ZP das Ding wieder abholen lassen!

Ich hab für meine Katzen auch so eine Kratztonne geholt. Gabs mal bei Pflanzen Kölle für 60 oder 70Euro. Die gibts hier immernoch. Beide Katzen sind total "geil" auf die Tonne. Sie is ungefähr 100cm hoch.

Hallo Nadine... :)

du hast mit Sicherheit eine ganz andere Kratztonne, diese ist nur 70cm hoch.

LG Miri
 
  • #10
Ich habe genau diese Tonne und bin nicht sehr begeistert. Sie ist relativ schlecht verarbeitet und selbst unsere Mini-Maine Coon (nur knapp 4 kg und wirklich kleiner als eine "normale" Lastrami) passt nicht mehr in die Höhlen. Bei uns wir hin und wieder dran gekratzt und darauf gesessen. Beim Spielen fällt sie des öfteren um, weil die Standfläche recht klein ist.
Es gibt also bestimmt bessere Tonnen für einen ähnlichen Preis!
Liebe Grüße,
Sandra und die Fellnasen
 
  • #11
@lostsoul: Das kann schon sein das das eine etwas andere Kratztonne ist die ich hier habe aber sieht der o.g. Tonne sehr ähnlich. Ich jedenfalls bin mit meiner Tonne sehr zufrieden. Gute Verarbeitung und hält auch schon fast 2 Jahre...glaub ich :confused:

@Jule390: Der Durchmesser dürfte wohl auch größer sein.....kann es grad nich messen, da die Tonne von Charly blockiert ist.


@all: Okay, meine Tonne ist wohl doch etwas anders als die oben gezeigte..... Sorry!!!!! Aber ich dachte es geht nich um das Model sondern eher um die Tonne im Allgemeinen.... :oops: :oops: :oops:
Sorry und Asche auf mein Haupt!
 
  • #12
@lostsoul: Das kann schon sein das das eine etwas andere Kratztonne ist die ich hier habe aber sieht der o.g. Tonne sehr ähnlich. Ich jedenfalls bin mit meiner Tonne sehr zufrieden. Gute Verarbeitung und hält auch schon fast 2 Jahre...glaub ich :confused:

@Jule390: Der Durchmesser dürfte wohl auch größer sein.....kann es grad nich messen, da die Tonne von Charly blockiert ist.


@all: Okay, meine Tonne ist wohl doch etwas anders als die oben gezeigte..... Sorry!!!!! Aber ich dachte es geht nich um das Model sondern eher um die Tonne im Allgemeinen.... :oops: :oops: :oops:
Sorry und Asche auf mein Haupt!

Macht doch nix. Gut das man hier Tips bekommt :)
 
  • #13
Ich finde es gut, dass hier Erfahrungen mit der Tonne genannt werden und auch Alternativen.

Der Tenor lautet wohl: Lieber ein paar Cent mehr ausgeben und was fürs Leben kaufen, oder?

Naja, dann war mein Thread ja doch noch nützlich... ;):D
 
Werbung:
  • #15
  • #18
Die Retrotonne von Petfun ist auch seit gestern hier und der absolute Hit. Die Verarbeitung ist erstklassig, soweit ich das beurteilen kann.

Und ja Charly, Dein Fred war sehr nützlich und die Devise heisst "lieber etwas mehr Geld ausgeben, aber sich dafür Qualität ins Haus holen".

Meine Mäuse haben die Tonne gestern die ganze Zeit belagert und das Bettchen oben ist ein schöner Trohn für meine Prinzesschen :D
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
27
Aufrufe
4K
doppelpack
doppelpack
Krüümel
  • Umfrage
Antworten
4
Aufrufe
1K
Journey_w
Journey_w
W
Antworten
2
Aufrufe
3K
Musepuckel
Musepuckel
Löwenmutter
Antworten
10
Aufrufe
749
Löwenmutter
Löwenmutter
G
Antworten
2
Aufrufe
3K
Kalisla
Kalisla

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben