Kratztonne Diogenes XXL im Angebot bei Zooplus!!!

  • Themenstarter Zwillingsmami
  • Beginndatum
A

Werbung

Uahhh das ganze 2 Monate später und ich hätte zu geschlagen:massaker::(
 
Ist die gut? Ich hatte überlegt...
 
Ist die denn gut? Die Bewertungen finde ich teilweise nicht so gut...

naja ich hab jetzt ja einen Kratzbaum mit integrierter Tonne. Das muss erstmal reichen.
 
Ich finde die Kratztonne recht gut, und meine Katzen nutzen sie regelmäßig. Allerdings habe ich noch 69,90 € dafür bezahlen müssen ... :mad:
 
Ich find die Tonne gut. Auch das Bettchen wird oft genutzt. Ich hab sie damals bei irgendeiner Aktion für 45 oder 46 Euro erstanden :D Aber darauf kommt man ja mit nem Gutschein jetzt auch.
 
neeeeeein. So ein mist verdammter!
Habe vor zwei Monaten die normale Tonne gekauft für denselben Preis.
Wollte eigentlich die XXL haben, die war mir aber da noch zu teuer :mad::mad::mad:

Für alle Zweifler: Ich find die tonne klasse :)
Für den Preis ist sie gut verarbeitet und sie franst beim kratzen nicht so schnell.
Ich bin sehr zufrieden damit.
 
Werbung:
ich bin so unschlüssig. ich würde die gerne bestellen, gibt ja auch noch 5 euro rabatt, aber ich bin mir aufgrund der kommentare niche ganz sicher. manche haben ja geschrieben, dass da nägel rausgucken und die kanten unscharf sind etc. hat da jemand erfahrung mit gemacht? lohnt sich die tonne?

lg, sahrah :)
 
siehe meinen beitrag über dir ;)
Und bei mir haben keine nägel rausgeguckt :eek:
bei meiner Tonne ist alles super verarbeitet und trotz zwei monatigen intensivem kratzen ist noch nichts ausgefranst.
Für das Geld kriegst du kaum eine bessere tonne.
 
  • #10
nunja, das ist wohl war. das ist ja echt ein super schnäppchen und ich glaube ich werde zuschlagen. :) ich kann nicht wiederstehen. :p
 
  • #11
sooooo sie ist bestellt! man ich bin ja so aufgeregt :pink-heart:
 
  • #12
Also sie ist sehr instabil, wir haben sie auf ein großes Holzbrett aufgeschraubt, denn die Katzen haben sie laufend umgeworfen. Und das Sisal ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Allerdings muß sie bei uns auch viel aushalten, sie steht im Katzenzimmer. :p
 
  • #13
Ich finde sie absolut nicht instabil! Die kleine davon vielleicht aber diese nicht.
 
  • #14
Wir haben insgesamt 4 dieser Tonnen und unsere Süßen lieben sie sehr !

Die Dinger sind unverwüstlich und überall im Dauereinsatz. Ich kann sie echt nur empfehlen.
 
Werbung:
  • #15
obwohl ich derzeit in china bin, muss ich diese tonne unbedingt bestellen - danke für diesen tollen hinweis :verschmitzt: ich hab' mir schon lange so eine tonne für meine bären gewünscht, aber sie war mir auch immer zu teuer, auch aufgrund der teilweisen nicht so guten bewertung .. aber bei diesem preis kann man nix falsch machen :grin:
 
  • #16
ich habe mir jetzt die xxl tonne auch gerade bestellt:D
mit meinem 15€ gutschein und den 5% rabbat vom sparplan waren es dann nur noch 33€:aetschbaetsch2: und ich denke da kann man nichts falsch machen*freu*
 
  • #17
Zooplus liefert doch recht schnell, wäre toll wenn ihr berichtet wie die Tonne verarbeitet ist! :)

Ich wollte sie eigentlich auf jeden Fall im September kaufen wenn es Rabatt auf Kratzmöbel gibt. Aber von den aktuell eher schlechten Bewertungen war ich jetzt verunsichert ( Verletzungsgefahr durch Nägel etc.)

Aber jetzt ist sie so schön günstig..........jetzt bin ich ganz unentschlossen....:rolleyes:
 
  • #18
Die ist ja toll:pink-heart:...aber das Angebot kam für mich auch bissl zu früh.
So um Weihnachten rum hätte ich wohl auch zugeschlagen..schade.
Aber die gibt es für den Preis bestimmt noch öfter,denke ich.

Bin gespannt wie sie bei euren Fellchen ankommt!
 
  • #19
Also ich kann dann auch selbst berichten wie die Verarbeitung ist :oops:.........ich konnte mich nicht beherrschen und hab sie doch bestellt ;)!

@ Zwillingsmami: Vielen Dank für den Tipp!! :)
 
  • #20
ich habe mir jetzt die xxl tonne auch gerade bestellt:D
mit meinem 15€ gutschein und den 5% rabbat vom sparplan waren es dann nur noch 33€:aetschbaetsch2: und ich denke da kann man nichts falsch machen*freu*


Gibt es den Rabatt noch irgendwo? :smile:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
55
Aufrufe
23K
glücksprinzip
glücksprinzip
Fine89
Antworten
4
Aufrufe
985
Fine89
Fine89
Mohya
Antworten
6
Aufrufe
1K
Mohya
Mohya
Yazzy
Antworten
5
Aufrufe
5K
Biest11
Biest11
lostsoul777
Antworten
3
Aufrufe
2K
lostsoul777
lostsoul777

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben