Kratzsäule aus petFun Stämmen

  • Themenstarter Asiane
  • Beginndatum
A

Asiane

Forenprofi
Mitglied seit
18. Januar 2011
Beiträge
1.823
Ort
Düsseldorf
Hallo,

habe mir aus PetFun Stämmen eine eigene Kratzsäule gebaut. Die Katzen lieben sie. Besonders die obere Etage :D und Bella hat wieder eine Kuschelmulde:pink-heart: Evtl. baue ich noch etwas höher.

12182536os.jpg


12182537pn.jpg
 
A

Werbung

toll, sieht gemütlich aus, und da geht noch was in der Höhe ;)
 
Das aus den einzelnen Säulen elementen bauen hab ich auch schon öfters gemacht. Eigendlich immer dann wenn es bald wieder Zeit für einen neuen Kratzbaum wurde. So hab ich dann immer aus den noch guten Elementen ein neues Katzenmöbelstück gebaut.

Ich denke mit ein wenig Kreativität lassen sich soch noch sehr viel mehr Katzenträume verwirklichen und man kann den Kratzbaum an seine Umgebung genau anpassen.
 
Sieht richtig klasse aus:smile:

Ist die Kuschelmulde von Pet fun oder wo kann man sie bestellen?
 
Die nennt sich Kuschelsack und ist von Trixie.
Bei tiierisch.de bestellt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
4K
LukeLeia
L
mighty
Antworten
3
Aufrufe
1K
mighty
mighty
Mogli2007
Antworten
3
Aufrufe
3K
Pulpe
Pulpe
Z
Antworten
4
Aufrufe
879
valentinery
V
G
Antworten
2
Aufrufe
3K
Kalisla
Kalisla

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben