Kratzpappen bei Fressnapf und Aldi-Nord im Angebot

  • Themenstarter nicker
  • Beginndatum
nicker

nicker

Forenprofi
Mitglied seit
28. Dezember 2013
Beiträge
15.199
Ort
Klein-Sibirien
Seit heute gibt es verschiedene Kratzpappen bei Fressnapf, und ab kommendem Donnerstag (21.01.) gibt es auch bei Aldi-Nord ein kleines Sortiment.

Bei Fressnapf habe ich heute zugeschlagen; die Kratzpappen (Fisch, Schleife und Liege) sehen nett aus, sind aber vergleichsweise kurz. Für unsere Oris und für nebenbei dürften sie ausreichen; große Katzen dürften jedenfalls kratztechnisch wohl weniger davon haben. Die Liege (= die längste, soweit ich sehen kann) dürfte zum Ruhen bzw. Lauern auch reichen. Die beiden anderen, die deutllich kürzer sind, eher nicht. Da wird dann vermutlich am ehesten gethront (gesessen).

Von den im Prospekt bzw. im Internet genannten Maßen sehe ich insofern die Modelle von Aldi vorn, zumal die auch noch mal einen Zacken günstiger sind.
https://www.aldi-nord.de/aldi_kratzmoebel_48_5_2884_37473.html

Ich lasse mich überraschen! :yeah:

(Mit Cat-on können die Pappen aber alle nicht mithalten, da bin ich absolut sicher!)

LG
 
A

Werbung

de Aldi Prospekt hatte ich auch gesehen -
und das Wanderpaket ist ja auf dem Weg zu mir :verstummt:
Ich werde da mal mit ranschleichen und die Pappen begutachten.
 
Im Vergleich (Angucken bzw. verpackter Einkauf) finde ich die Aldipappen deutlich besser als die vom FN, auch vom Preisleistungsverhältnis her.

Ich werde weiter berichten. :)

LG
 
Oh, gut zu wissen. Danke Nicker :)

Bei mir sind die Kratzpappen auch höchst beliebt. Ich kann sozusagen täglich rund um die Dinger die Pappkrümel wegmachen :D Und sie sind relativ schnell durch.
 
Ich habe mir (haha) auch zwei vom Aldi geholt. Besonders die eine ganz dicke gefällt mir sehr gut.

Die beim Fressnapf fand ich immer sehr "dünn" und klein, aber ist auch schon eine Weile her, das ich mir dort die Pappen angesehen habe.
 
:hmm: Ob ich morgen noch welche kriege? Die waren ja schon gestern im Angebot. Wahrscheinlich bin ich wieder zu spät :sad: So was doofes.
 
Dann mach dich auf die Socken, Mikesch! :)

Für fünf Euro kann man nichts falsch machen beim Aldi, v. a. nicht mit dem "Knochen" (also von der Seite gesehen). Ich frage mich ja fast, ob da nicht Cat-on die Hände im Spiel hatte, wegen des Dekors an den Seiten.

Meine gesammelten Werke sind noch im Auto und komplett verpackt; eher auf Vorrat gekauft, aber ich weiß, wo ich ggf. schnell Nachschub kriege (unser Stammaldi hat noch diverses zu liegen ;)).
Ich geh mal Foddos machen....

LG
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben