Kratzer am Ohr

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
ensignx

ensignx

Forenprofi
Mitglied seit
3 Juli 2010
Beiträge
3.570
Alter
41
Nabend,

Gremlin ist mit Kratzern am Ohr heimgekommen:

grem_ohr1.JPG


grem_ohr2.JPG


Wie versorgen? Oder heilts gar von selbst? TA?

Muss dazu sagen, ich hab ausser Jodsalbe (scheidet denk ich aus) und bepanthen nix da. Ausserdem ist der Kandidat ohnehin an den Ohren eher empfindlich (resultiert wohl noch von der Ohrmilbenbehandlung nach dem Einzug) und lässt sich da nicht gern rumhantieren, aktuell schon gar nicht.

Er verhält sich aber völlig normal, habs auch nur gemerkt als ich nen roten streifen auf der Hand hatte, als ich ihn streichelte :wow:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
3K
Distel1603
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben