Kratzbrett Ecke von Pet Fun

  • Themenstarter Fabienne1985
  • Beginndatum
Fabienne1985

Fabienne1985

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Mai 2013
Beiträge
366
Ort
Heidelberg
Hallo Zusammen!

Ich möchte mir demnächst die Kratzbrett Ecke von Pet Fun holen.

Bevor ich mir eine neue im Netz bestelle wollte ich mal fragen, ob jemand von euch vielleicht noch eine Zuhause hat, die von euren Katzen nicht gebraucht wird?

Mir gehts gar nicht mal ums Geld, aber ich kenne es von meinen beiden, dass ich als mal was gekauft hatte und es wurde gar nicht angenommen und jetzt gammeln die Sachen bei mir daheim rum.
 
A

Werbung

..............
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wohne in Heidelberg. Wieviel würdest du denn für die Kratztonne wollen?

Du könntest es ja bei eBay reinstellen, ich bezahle es per PayPal und du schickst es mir zu?
 
..............
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann man doch auch in so Plastikfolie - die mit den kleinen Luftpölsterchen - packen. Wie du magst.
 
Ich hole mein Thema nochmal hoch.

Da ich mir die Ecke immer noch nicht geholt habe, aber es sicher demnächst machen will: Hat jemand von euch eine, die er nicht mehr braucht?
 

Ähnliche Themen

Nono
Antworten
0
Aufrufe
3K
Nono
Nono
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
55
Aufrufe
5K
Journey_w
Journey_w
G
Antworten
13
Aufrufe
6K
Jaboticaba
Jaboticaba
C
Antworten
23
Aufrufe
7K
Jonika
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben