Kratzbaum von Europet

Katze.vom.Mond

Katze.vom.Mond

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. Juli 2011
Beiträge
26
Ort
Jena
Werbung:
Brombeerlila

Brombeerlila

Forenprofi
Mitglied seit
30. April 2011
Beiträge
5.109
ich find den toootal teuer, für nen plüschbaum.
da kannst du dir ja den tollsten petfun oder katzenglück kaufen...
 
pepefiene

pepefiene

Forenprofi
Mitglied seit
27. April 2011
Beiträge
7.845
Wie was, für so einen Baum würde ich nie und nimmer 290-350,-€ augeben! Für das Geld bekommst Du doch schon was richtig Schönes z.B. bei Petfun oder einen Deckenbaum von Katzenglück oder auch nicht Deckenbaum von Katzenglück, sogar von Kirstin müsste in dieser Preislage ein Deckenbaum drinnen sein, wenn ich mich in meinen warnenden Überschlagen jetzt nicht irre;)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
594
Sancojalou
Sancojalou
C
Antworten
29
Aufrufe
2K
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben