Kratzbaum von Amazon

  • Themenstarter FilousDosenöffner
  • Beginndatum
F

FilousDosenöffner

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. September 2011
Beiträge
29
Ort
Kamen
Hey ihr,
habt ihr schon mal einen Kratzbaum vom Amazon bekommen?
Wie ist dieser verpackt? Ist es für aussenstehende ersichtlich, dass sich dort ein Kratzbaum drin befindet, oder ist da ein extra Karton drum?

Bitte um Antwort :)

LG
 
A

Werbung

Also unser Kratzbaum kam von Amazon (weiß nicht obs bei Amazon direkt war aber über Amazon bestellt), waren sogar 2 Pakete und sofern ich es richtig in Erinnerung habe war auf einem der Kartons nen Bildchen vom Kratzbaum aber ansonsten sah das ganze zumindest bei uns eher normal aus
 
Das Problem ist, ich möchte per 24Std. - Lieferung bestellen, das Parket würde aber zu meiner Mutter geschickt werden, da ich morgen nicht Zuhause bin! Und die weiß noch nichts von ihrem Glück, dass ihre Tochter Katzenbesitzerin ist, grins.
 
ich kenn das irgendwo her, aber von meiner schwiegermutti:D
der haben wir auch nicht gesagt, das wir nun drei katzen haben und dann kam sie zum frühstück. sie kommt vielleicht einmal im monat zu uns und sieht die katzen nicht all zu oft und mika unser neuzugang ähnelt ein bischen kimba in der farbe.
kommt also erst mika der neue um die ecke und schwiegermutti, ,,mensch kimba du bist aber groß gewurden und ein langes fell hast du bekommen".
halbe stunde später kommt kimba um die ecke und schwigermutter wieder.
,, wieso bist du jetzt wieder so klein und hast kurzes fell?"
dann kommt ihr ein geistesblitz. ,,nee, ihr habt doch jetzt nicht etwa drei katzen, was seid ihr bescheuert"!:muhaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
mein Kratzbaum von Amazon wurde in der Originalverpackung geliefert. Da ist nichts mit vertuschen :D
Kenne das auch von meiner Mutter. Meine Schwester hat einen BKH der fast aussieht wie Linus und meinte:
Was macht den Katrin´s Katze bei dir?
 
Hatte auch mal einen bei Amazon bestellt, der kam in der Originalverpackung, war leider beschädigt und hat unheimlich chemisch gestunken! O.k. er war nicht teuer. Inzwischen steht er auf dem Balkon. Aber ich werde keinen mehr bei Amazon kaufen. Zooplus liefert auch schnell und ist günstig und viele andere Versandfirmen auch.
 
ich kenn das irgendwo her, aber von meiner schwiegermutti:D
der haben wir auch nicht gesagt, das wir nun drei katzen haben und dann kam sie zum frühstück. sie kommt vielleicht einmal im monat zu uns und sieht die katzen nicht all zu oft und mika unser neuzugang ähnelt ein bischen kimba in der farbe.
kommt also erst mika der neue um die ecke und schwiegermutti, ,,mensch kimba du bist aber groß gewurden und ein langes fell hast du bekommen".
halbe stunde später kommt kimba um die ecke und schwigermutter wieder.
,, wieso bist du jetzt wieder so klein und hast kurzes fell?"
dann kommt ihr ein geistesblitz. ,,nee, ihr habt doch jetzt nicht etwa drei katzen, was seid ihr bescheuert"!:muhaha:

Ich lach mich schlapp! Wie cool grins.

Okay.. hab mich schon im Forum hier eben erkundigt, Amazon Kratzbäume taugen wohl wirklich nichts?

Könnt ihr einen empfehlen, der so max. 100 Euro kostet? Mehr ist momentan nicht drin, weil Filou nächste Woche noch kastriert wird .. & weil ja evtl. ein Umzug bald ansteht. Und ans TA Konto mag ich nicht gehen...
 
Werbung:
100 Euro ist doch schon mal was. Schau doch ob Dir einer von Zooplus gefällt, die haben auch gute Beschreibungen und Kundenbewertungen.
 
Das Problem ist, ich möchte per 24Std. - Lieferung bestellen, das Parket würde aber zu meiner Mutter geschickt werden, da ich morgen nicht Zuhause bin! Und die weiß noch nichts von ihrem Glück, dass ihre Tochter Katzenbesitzerin ist, grins.
You made my day!
Dann bin ich wenigstens nicht allein...hab's meinen Eltern auch noch nicht gesagt. Mein Papa hatte als Kind eine Katze, die von einem aus'm Dorf weggelockt wurde und auf dem Heimweg ist sie dann vom Auto überfahren worden. Seitdem sind Katzen für ihn falsche Wesen.

Wir haben unseren KB bei ebay bestellt, der war in einem einfachen braunen Karton. Wie das bei Amazon ist, weiß ich leider nicht.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
34
Aufrufe
2K
milavera
M
Altstadtblume
Antworten
65
Aufrufe
19K
KatzenfreundinUltra
K
Olcay581
Antworten
6
Aufrufe
5K
Annemone
Annemone
D
Antworten
6
Aufrufe
2K
Rutal
Rutal
K
Antworten
6
Aufrufe
1K
netrunner
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben