kratzbaum selber bauen aber wie?

  • Themenstarter Charlie.Brown
  • Beginndatum
Charlie.Brown

Charlie.Brown

Forenprofi
Mitglied seit
9. September 2011
Beiträge
1.244
Ort
Nürnberg
Leute ich Hab mal ne Frage wenn ich einen kratzbaum selber bauen will am besten bis zu Decke so einen Stab aus Sisal zu besorgen ist nicht das Problem nur wie bringe ich da Flächen rein wo die Katzen sich hinsetzen können kann mir das grad arnicht vorstellen wie man das selber machen soll? bei gekauften ist das ja alles zum reindrehen und so aber beim selbstgebauten? danke
 
A

Werbung

Leute ich Hab mal ne Frage wenn ich einen kratzbaum selber bauen will am besten bis zu Decke so einen Stab aus Sisal zu besorgen ist nicht das Problem nur wie bringe ich da Flächen rein wo die Katzen sich hinsetzen können kann mir das grad arnicht vorstellen wie man das selber machen soll? bei gekauften ist das ja alles zum reindrehen und so aber beim selbstgebauten? danke



...-.Kratzbaum selber bauen ????

Dann ist hier : http://sixtenpaws.repage1.de/

vielleicht eine Anregung.......

Einfach auf den Button: ....der Baum klicken ....:D

LG DC ...:cool:
 
un wie schraubt man denn da so Bretter rein? weil sind ja doch immer verschiedene Teile
 
Na, das wird mit Winkeln gemacht, welche du dann per Sisal mitumwickeln könntest ;)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
10K
Phlypstar
P
anafp
Antworten
2
Aufrufe
2K
anafp
anafp
Acinia
Antworten
23
Aufrufe
3K
Acinia
Acinia
P
Antworten
11
Aufrufe
6K
Virikas
Virikas
Kaylani
Antworten
11
Aufrufe
3K
odiscordia
odiscordia

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben