Kratzbaum mal anders *ggg* --- dat RIESENDING in Natur

Katie O'Hara

Katie O'Hara

Forenprofi
Mitglied seit
26 Februar 2008
Beiträge
9.276
Hey-Hoo all Ihr Katzen und Kater!!
Was haltet Ihr denn eigentlich von einem solchen
Katzen/Kater-BAUM???​

Äschtes Nadurproduggt, vollumrindet, animiert zum Klettern und Balancieren, hat genügend Aussichtsplätze.... und selbst klitzekleine Miezen kommen hier GANZ GROSS raus ----- äääähm, bzw. HOCH HINAUS, wolltsch eigentlich sag'n


Man nehme:
2ez7ocm.jpg

und
2jbmtz7.jpg

sowie diverse Zubehörteile wie:
30hm2aw.jpg


zikh3s.jpg

als auch
a2z4i.jpg


14jxmxi.jpg

und
2vbrakg.jpg

nicht vergessen:
vsgqhv.jpg

sowie:
23kb6zp.jpg


Danach das Ganze schön dekoriert zusammenbauen, dafür sorgen, daß auch bei stärkster Belastung nix umfallen kann - und den Baum für die Miezen freigeben: feddisch!!
2vmx1dk.jpg


Boss meint: subba ey ;)
9pqh75.jpg
auch wenn er persönlich daran so gaaaaaar kein Interesse hat :confused:
............................................... äääääääääähhhhhhmmmm ----

MIT Deko wollt Ihr auch noch sehen????


OK, ich mache eine zweite Seite - auf welcher dat Dingen bevölkert is' :D:D
 
Werbung:
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
sieht suuuuper aus! gratuliere...glg Heidi
 
Katie O'Hara

Katie O'Hara

Forenprofi
Mitglied seit
26 Februar 2008
Beiträge
9.276
Von der Galerie aus betrachtet.......

..... sieht es dann etwa SO aus:

i3xxm8.jpg


oder (neuestes Foddo, eben geschossen) auch SO:

1rx752.jpg
 
Crazymami35

Crazymami35

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 April 2007
Beiträge
625
Ort
Duisburg
Dieser baum ist der absolute hammer:D:D
Ichauchhabenwill:mad:Neidischguck:p
Leider fehlt mir der Platz, aber das ist wohl der Traum jeder Katze:D:D
 
Hexi

Hexi

Forenprofi
Mitglied seit
25 Oktober 2006
Beiträge
6.535
Alter
57
Ort
Düsseldorf
Du hast vergessen hinzuzufügen "und wenn der Baum fertig ist - dann fange man an, das Haus drumrum zu bauen :D :D "
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
Huntresss

Huntresss

Forenprofi
Mitglied seit
2 Februar 2007
Beiträge
3.514
Ort
Löwenstadt
Der Baum ist schlicht der HAMMER !!!
DAs wäre genau unser Wunschtraum, aber dazu fehlt uns noch dat Häuschen :(
 
T

tati

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30 März 2008
Beiträge
4
Supertoll

...wir wollen auch so einen Baum, der ist absolut toll, wie lange musste der Baum trocknen??? und wo bekommt man so was her??? (natürlich in einer Größe die auch in normale Wohnungen passt)

voll dickes Lob
Tati und die 6 Männer in Pelzmänteln
 
M

Mukaschka

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 März 2008
Beiträge
114
Ort
Frankfurt
ne ne ne der Baum gefällt mir gar nicht :rolleyes::D und meinen Süßen würde der auch gar gar nicht gefallen ;)

Okay ich gebs zu :p er ist Spitze , auch haben will :D:D und wie hoch der ist, man echt klasse.


Lg Steff
 
Pettersson

Pettersson

Forenprofi
Mitglied seit
28 März 2008
Beiträge
4.800
Ort
Hoch im Norden...
  • #10
Also bei dir möchte ich Wohnungskatze sein... so wie du sie verwöhnst, wollen die bestimmt nicht mehr raus...:p
 
Katie O'Hara

Katie O'Hara

Forenprofi
Mitglied seit
26 Februar 2008
Beiträge
9.276
  • #11
Geht auch MIT Katzen..... *ggg*

Lilly & Robin finden es TEUFLISCH gut da oben..... (man beachte die Augen:D)
2n9z86b.jpg
30utgrb.jpg


.......uuuuuuuuund abwärts! - Kommse rein, kommse ran!! Hier kommt jeder mal kopfüber dran!!! :D
2vipld2.jpg
qn03ld.jpg


Der Catwalk ist klasse, Dosimama!!! ....... yiiiippiiiiii-ei-yeah.....
s5bcjt.jpg
nm16ba.jpg


WAAAS? Wir sollen runter kommen??! Spielverderber....!! :p:p:p
----- Hol uns doch - wennde uns kriii-hiiiegst *ggggg*
oswvo4.jpg
2qmdsv5.jpg


Also: iiiiiiich muß erst hier und hier und da noch guggen ..... und iiiiich hier --- und noch woanders....und die Maus und.....
cojrq.jpg
161z09z.jpg


BOAH EY! Trauen die sich hoch hinaus --- so kleine Babies!!?? Das kannsch auch.... :cool: (Anmerkung: vier Kilo Kater erklimmen die feinsten Ästchen.....:eek:)
2yvs8x2.jpg
2zexj6b.jpg


Katie gefällt's in mittleren Höhen erstmal ganz gut......:)
2dbmbfr.jpg
1z53p1z.jpg


....doch dann faßt sie Mut und....

Schau mal Mami!! Was ich trotz Unfall und Behinderung alles kaaa-haaannn!!!
687hxh.jpg
25iodwj.jpg
 
Werbung:
W

winni

Gast
  • #12
Hallo Lilly,

Respekt - ich ziehe meinen Hut angesichts dieses Bauwerks :).

Ein toller Spielplatz für Katzen!
 
Katie O'Hara

Katie O'Hara

Forenprofi
Mitglied seit
26 Februar 2008
Beiträge
9.276
  • #13
...wir wollen auch so einen Baum, der ist absolut toll, wie lange musste der Baum trocknen??? und wo bekommt man so was her??? (natürlich in einer Größe die auch in normale Wohnungen passt)

voll dickes Lob
Tati und die 6 Männer in Pelzmänteln

Das ist ein Obstbaum, welcher leider zu alt war - und daher obenherum gestorben ist :(; wegen "Kyrill" (dem Sturm) mußte ich ihn absägen (GsD vorher, sonst hätte er mein Auto demoliert:eek::eek:)

Der Stamm von 3 Metern steht noch im Garten - wird sehr gerne als Aussichtsplatz genommen *ggg*
Die beiden Gabelungen stehen nun in voller Pracht von 5 bis 6 Metern in meinem Haus. Habe ihn einfach nach einigen trockenen Tagen ins Haus verfrachtet - da trocknet er auch wunderbar ;) und schneller als Draußen.
Die Rinde ist sehr rauh und rieselt ganz furchtbar, zumindest die ersten Wochen --- Handfeger und Schippe täglich im Einsatz :rolleyes:

Du kannst Dir auch im örtlichen Wald einen Leseschein besorgen (vom Waldpächter/-eigentümer oder der Gemeinde) und nach starken Ästen suchen: wenn Du mehrere kombinierst, kommste auch locker auf 2,50 m.
Kann ja ruhig bis zur Decke gehen - die Miezen finden es toll :)


Also bei dir möchte ich Wohnungskatze sein... so wie du sie verwöhnst, wollen die bestimmt nicht mehr raus...:p

Nöööööööö, das sind Freigänger. Die sind tagsüber draußen unterwegs - aber abends, im Dunkeln, möchte Katzi ja auch noch bissel toben und spielen. Und ich finde ihn richtig schön - paßt in's Ambiente :):):)
Fazit: wenn meine Tiescher glücklich sind, bin ich es auch.
Und die Hunde haben auch noch nicht dran gepieselt :D:D:D




PS: man kann ihn auch österlich oder weihnachtlich schmücken....:D
 
Schmusecat

Schmusecat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11 Februar 2008
Beiträge
153
Alter
52
Ort
Hamburg
  • #15
Wow....was für ein klasse Baum.

Das ist für die Fellnasen ja ein richtig toller tobe Spielplatz...einfach super!

Respekt wie ihr das hin bekommen habt :)
 
E

Ela

Gast
  • #16
Ich finds total klasse !
 
loonielie

loonielie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21 März 2007
Beiträge
215
Ort
Schöneiche
  • #17
Wahnsinn.
Dieser Kratzbaum ist gigantisch und passt einfach perfekt ins Haus.
Es sieht einfach gut aus insgesamt, wirklich originell.
 
Katie O'Hara

Katie O'Hara

Forenprofi
Mitglied seit
26 Februar 2008
Beiträge
9.276
  • #18
Hab' noch mehr.......


hihihi .... ich kann fliiiiiiiiiiiiiiiegen!!:D
x29dtt.jpg


Uuuuuuuuuuups!
Hier geht's aber tiiiiiiiiief runter :eek::eek:
2prdwd3.jpg



Eigentlich wollte ich mal Eichhörnchen werden ;)
1430piw.jpg



 
Lammashta

Lammashta

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30 Januar 2008
Beiträge
528
Alter
53
Ort
in NRW
  • #19
Wow. Suuuper Idee!!! Werd das meinem Männe mal zeigen. Soll er bei uns im Garten bauen.:D:D
 
Katie O'Hara

Katie O'Hara

Forenprofi
Mitglied seit
26 Februar 2008
Beiträge
9.276
  • #20
Aus gegebenem Anlaß...

...hole ich diesen grottenalten Thread mal hoch :D

Gibt ja viele hier, die den Baum nicht kennen - oder einen solchen "nachbasteln" möchten ;)

Mittlerweile gibts an den umgebenden Holzwänden natürlich Liege- und Drüber-Lauf-Bretter :)

Die Dracaena-Marginata-Palme von 3m Höhe hübscht das Ganze ein wenig auf und ein "Robin-Hood-Baum" von zp (Weihnachtsgeschenk 2010 für den süßen Dr. Harley Davidson) umspielt den unteren Stamm und ermöglicht dem Baby LeAnn das problemlose Hoch- und Runter-Gehüpfe :zufrieden:
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben