Kratzbaum-Hybride ;)

K

Keyla

Forenprofi
Mitglied seit
21. November 2010
Beiträge
1.112
Hallo, hat jemand einen Kratzbaum, der mit Kirstin oder Petfun-Teilen/ oder was hochwertigem getunt ist?
Was muss man dabei beachten? Passen die Schrauben, wenn die Säulengröße gleich ist, auch auf andere Stämme?

Da mein Kratzbaum bereits nach einem Jahr anfängt etwas schäbig auszusehen und da man die Bettchen auch nicht waschen kann, was sie aber dringend nötig hätten, such ich was neues.
Da ich aber keinen Kirstin oder Petfun komplett kaufen möchte und da ich noch Trittflächen und viele Sisamstämme übrig habe, dachte ich man könnte die einfach mixen? Passt das?
 
Werbung:
aimee_stuttgart

aimee_stuttgart

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Mai 2011
Beiträge
608
Ort
Stuttgart
Das würde mich auch interessieren :)
Bei mir ist ein ein LeoPet Kratzbaum bei dem ich ein paar Stämme und zwei Liegeflächen gerne austauschen würde. Ersatzteile scheint es nirgends für den zu geben - deswegen wollte ich auch jetzt bei der Animal-Messe mal nachschauen. Evtl. könnte man ja da sogar noch etwas "anbauen" :grin: Damit er das ganze Wohnzimmer einnimmt :wow:

Ich denke aber das müsste schon passen!? Also wenn Durchmesser und Schraubengröße gleich sind - Alles andere ist doch eigentlich egal??

Wäre wirklich schön wenn jemand bereits erfahrungen gemacht hätte und sie hier bekanntgeben würde :)
 

Ähnliche Themen

Mohya
Antworten
6
Aufrufe
813
Mohya
Accuface
Antworten
20
Aufrufe
10K
katzenfreund sebastian
K
H
Antworten
28
Aufrufe
3K
H
S
Antworten
11
Aufrufe
1K
TiKa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben