Kratzbaum für Maine Coon

B

Beutel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3 Juni 2013
Beiträge
1
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich habe erst mal die Suche genutzt, aber nicht das passende an Beiträgen gefunden, deshalb so:

ich hätte gern Empfehlungen, am besten aus Erfahrung, welchen möglichst hohen Kratzbaum, den es in hell, z.B. beige geben sollte, ihr für große Katzen wie Maine Coon empfehlen könnt. Gern auch mit Angabe des Herstellers oder Link wo ihr den Baum gekauft habt.

herzlichen Dank schon mal und Grüße an alle Dosenöffner und ihre Schnurrhaarträger :)
 
Werbung:
K

knuddel06

Forenprofi
Mitglied seit
25 November 2009
Beiträge
13.440
lupe.gif
 
W

williwaw

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 Dezember 2012
Beiträge
279

:D kichert hier.

Geeignete Kratzbäume kriegst Du sowohl bei Petfun als auch bei Kirstins und bei Wagner, glaube ich, auch. Achte auf einen Mindestkratzstammdurchmesser von 14 Zentimetern bei sehr großen Katzen.
 
~Selena~

~Selena~

Forenprofi
Mitglied seit
29 Dezember 2008
Beiträge
2.772
ich habe erst mal die Suche genutzt, aber nicht das passende an Beiträgen gefunden,

och... einfach in der Suchmaske "Maine Coon Kratzbaum" und schon spuckt die Boardsuche unzählige Threads aus ;)

*edit* Link wieder entfernt, da hier beim Board leider die Suche nicht mit einem Dauerlink ermöglicht wird :rolleyes: - ändert nichts an dem Fakt, dass bei Eingabe "Maine Coon Kratzbaum" viele Threads in der Boardsuche gefunden werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
8
Aufrufe
2K
Jorun
Antworten
13
Aufrufe
5K
Pascha u Miss Elly
Pascha u Miss Elly
Antworten
8
Aufrufe
8K
Nai
Antworten
5
Aufrufe
3K
Melbalein
M
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben