Kratzbaum für Maine Coon

  • Themenstarter Beutel
  • Beginndatum
B

Beutel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. Juni 2013
Beiträge
1
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich habe erst mal die Suche genutzt, aber nicht das passende an Beiträgen gefunden, deshalb so:

ich hätte gern Empfehlungen, am besten aus Erfahrung, welchen möglichst hohen Kratzbaum, den es in hell, z.B. beige geben sollte, ihr für große Katzen wie Maine Coon empfehlen könnt. Gern auch mit Angabe des Herstellers oder Link wo ihr den Baum gekauft habt.

herzlichen Dank schon mal und Grüße an alle Dosenöffner und ihre Schnurrhaarträger :)
 
A

Werbung

lupe.gif
 

:D kichert hier.

Geeignete Kratzbäume kriegst Du sowohl bei Petfun als auch bei Kirstins und bei Wagner, glaube ich, auch. Achte auf einen Mindestkratzstammdurchmesser von 14 Zentimetern bei sehr großen Katzen.
 
ich habe erst mal die Suche genutzt, aber nicht das passende an Beiträgen gefunden,

och... einfach in der Suchmaske "Maine Coon Kratzbaum" und schon spuckt die Boardsuche unzählige Threads aus ;)

*edit* Link wieder entfernt, da hier beim Board leider die Suche nicht mit einem Dauerlink ermöglicht wird :rolleyes: - ändert nichts an dem Fakt, dass bei Eingabe "Maine Coon Kratzbaum" viele Threads in der Boardsuche gefunden werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Baju86
Antworten
8
Aufrufe
2K
Jorun
Jorun
Fiona25
Antworten
18
Aufrufe
16K
Tigerlili85
Tigerlili85
S
Antworten
13
Aufrufe
5K
Pascha u Miss Elly
Pascha u Miss Elly
D
Antworten
8
Aufrufe
8K
Nai
Nai
M
Antworten
6
Aufrufe
1K
Rennratte
Rennratte

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben