Kratzbaum deckenhoch gesucht, aber....

  • Themenstarter käsebrekkie
  • Beginndatum
käsebrekkie

käsebrekkie

Forenprofi
Mitglied seit
15. Mai 2012
Beiträge
1.266
Hi zusammen,

ich hatte mal den "Fox" , deckenhoch, aus dem Fressnapf. Nach Kater's Abschied wurde er abgegeben.
Habe zur Zeit einen billigen Kratzbaum aus ebay, hat 35 Euronen gekostet, er ist halb hoch, und hat eine Hängematte, eine Platte zum drauf sitzen und eine Höhle, mit kleiner Leiter dran. Der Kratzbaum hat schon seine Vorteile, da er günstig ist (reicht zum Testen, ob er überhaupt benutzt wird), für Kitten... Aber Wenn Tyson kratzt, dann immer am Stoff, weil die Sisalwicklung kurz gehalten ist. Er ist jetzt halt etwas "länger" geworden und beim Kratzen strecken die Fellchen sich ja meistens.

Tyson's Stammplatz ist aber ausnahmslos die Hängematte, die er sicher nicht missen möchte. Nun suche ich einen Fox-ähnlichen Kratzbaum, also auf jedenfall einen Deckenspanner, aber mit Hängematte. Zur Not, wenn sich nichts findet, würde ich auch einen ohne Hängematte nehmen, und die alte dann da mit dran basteln, Farbe schwarz wäre dann aber die Bedingung.

Hat jemand Vorschläge, wo man solche Variationen sehen kann?
 
A

Werbung

Was ich auch nicht schlecht finde wenn du keinen mit Hängematte findest, eine Hängematte an der Wand zu bedestigen, ich finde den amata bei zooplus gut, aber die hangemulde sieht mickrig aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, genau so einen meine ich, wenn da nicht die vielen schlechten Bewertungen wären, würde ich den glatt bestellen. :( Unsere Hängematte ist genauso, groß ist sie in der Tat nicht, Tyson schließt "bündig" mit ihr ab, wenn er eingerollt drin schläft... Aber Tyson wird noch ordentlich wachsen. Habe hier im Forum ein Bild von einem User gesehen, wo seine beiden Mietzen in einer Hängematte liegen :) die MUSS es in größer geben :D
 
Werbung:
  • #10
  • #11

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben