Kratzbaum Aber welcher?

  • Themenstarter rassekatze
  • Beginndatum
rassekatze

rassekatze

Forenprofi
Mitglied seit
1. Mai 2010
Beiträge
5.535
Ort
oberboihingen
Hallo,
unsere Hexi ist ein Energiebündel. Bis jetzt haben wir eine Kratztonne, aber die ist nicht von Interesse.
Ich hätte gerne einen Kratzbaum auf den ich sie beim Spiel mit der Angel auch mal rauf scheuchen könnte.
Er muss aber auch für unsere Leni geeignet sein, die springt nicht gerne.

Gefallen würde mir der Joy von Petfun.
Der Platz zum stellen ist halt begrenzt. Deshalb sollte es kein riesen Monster sein
Kann man eigentlich statt der Hängematten auch Körbchen haben?

Je mehr ich mir anschaue um so unsicher werde ich.

Oder was könnt Ihr empfehlen.

LG
 
A

Werbung

Hallo,
unsere Hexi ist ein Energiebündel. Bis jetzt haben wir eine Kratztonne, aber die ist nicht von Interesse.
Ich hätte gerne einen Kratzbaum auf den ich sie beim Spiel mit der Angel auch mal rauf scheuchen könnte.
Er muss aber auch für unsere Leni geeignet sein, die springt nicht gerne.

Gefallen würde mir der Joy von Petfun.
Der Platz zum stellen ist halt begrenzt. Deshalb sollte es kein riesen Monster sein
Kann man eigentlich statt der Hängematten auch Körbchen haben?

Je mehr ich mir anschaue um so unsicher werde ich.

Oder was könnt Ihr empfehlen.

LG


Petfun ist generell für den Preis super, finde ich!

Und wenn sie nicht gern springt, dann vielleicht eine Aufstiegshilfe? Bei uns steht der Deckenspanner so, dass sie auf das erste Bettchen vom Sofa aus kann und der Joy im Schlafzimmer kann vom Bett erreicht werden. Wobei sie auf das erste auch drauf springt - und springen tut sie gar nicht gern!

Zum hoch und runter wetzen würde ich tatsächlich einen Deckenspanner nehmen, ich finde, da haben die Katzen mehr Spaß dran.

Austauschen kannst du so wie du magst! Ich hab hier den Jacky O. stehen und eine Hängematte durch ein Bettchen ersetzen lassen :)
 

Ähnliche Themen

Alessa
Antworten
0
Aufrufe
1K
Alessa
Alessa
Reni89
Antworten
17
Aufrufe
10K
Reni89
Reni89
O
Antworten
1
Aufrufe
2K
minna e
minna e
simsalagrimm
Antworten
30
Aufrufe
4K
Zenzi67
Z
kittycatt96
Antworten
3
Aufrufe
6K
Zaubermäuse
Zaubermäuse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben