Kratzbäume bei Zooplus

  • Themenstarter sakura
  • Beginndatum
S

sakura

Gast
Mir fielen grad wieder die Coupons von Zooplus in die Hände. Diesen Monat gibt`s damit 25% auf alle Kratzbäume (auch auf die Reduzierten) :)
 
A

Werbung

Ja, toll, wenn man nicht so ein Schlamperl ist wie ich, ich find meine um`s Verrecken nicht mehr:mad:
 
Jippy!! Ich hab sie gefunden!!! Sie waren in meinem Homöopathiebuch als Lesezeichen:oops:
Wenn ich das richtig verstehe, gelten die 25 % aber den ganzen Monat!
 
Wo gibt's denn diese Coupons?
 
würde mich auch interessieren, da meine schwester einen neuen kratzbaum für ihre zwerge braucht;)
 
ich wollte die retrotonne, aber futsch, weg ist sie seit heute :dead:
 
Werbung:
Wo gibt's denn diese Coupons?

Die lagen Ende letzten Jahres bei den Bestellungen im Karton. War so ein Streifen mit lauter abreißbaren Coupons!

Ich weiß noch nicht, ob ich meine einsetzen werde. Möchte mir morgen mal auf der Messe die Pet Fun Bäume anschauen. Danach wird entschieden, ob und was bestellt wird ;)
 
kann mann die gutscheincodes nicht mehrmals benutzen so wie viele andere auch, sprich weiter geben:confused:
 
  • #10
Oh Mist. Ich habe meine damals glaube ich weggeschmissen :D
 
  • #11
ich wollte die retrotonne, aber futsch, weg ist sie seit heute :dead:

dito :(

die stand die ganze Zeit auf Liefertermin, aber seit heute nacht ist sie verschwunden... mal sehen, der September dauert ja noch ein paar Tage, vielleicht taucht sie wieder auf
 
Werbung:
  • #15
Oh Mann, die Coupons habe ich damals bestimmt weggeworfen, weil ich dachte das sei wieder nur Werbung ... :mad:
 
  • #16
Gibt's bei Zooplus heute eigentlich gar keinen "Deal des Tages"? Ich suche und suche und kann nix finden ... :confused:
 
  • #18
Code für Zooplus 25 %

September 2011 25% auf Kratzbäume NZTQ-GUAC-AJ7

Oktober 2011 10%auf Fellpflegeprodukte (Katze und Hund) ZUTG-GSML-6G7

November 2011 18% auf Spielzeug (Katze und Hund) SHRI-27PC-7k7

Dezember 2011 20% auf Zubehör (Katze und Hund) 3EKN-WNSJ-B47



Also ich habe sie im Internet gefunden und es klappte. Habe die Retrotonne bestellt und es wurden ca 42 € abgezogen.

Wollte mir erst die andere Tonne bestellen, diese XXL, die hätte dann ja nur 37 € gekostet. Und dann sah ich plötzlich das die Retrotonne wieder erhältlich war.

Ist zwar eine Menge mehr gewesen, aber laut vieler Meinungen hier soll die Retrotonne einfach besser als die XXL sein. Wollte mir in ein paar Jahren nicht unbedingt eine neue kaufen müssen :)
 
  • #20
September 2011 25% auf Kratzbäume NZTQ-GUAC-AJ7

Oktober 2011 10%auf Fellpflegeprodukte (Katze und Hund) ZUTG-GSML-6G7

November 2011 18% auf Spielzeug (Katze und Hund) SHRI-27PC-7k7

Dezember 2011 20% auf Zubehör (Katze und Hund) 3EKN-WNSJ-B47

Vielen Dank!!! :)
 

Ähnliche Themen

Jerry1
Antworten
5
Aufrufe
884
Ina1964
I
Dove
Antworten
1
Aufrufe
1K
minna e
minna e
alex2005
Antworten
0
Aufrufe
2K
alex2005
alex2005
kittycatt96
Antworten
3
Aufrufe
5K
icey
I
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben