Krankenersicherung für Katzen

S

Scarface07

Benutzer
Mitglied seit
28 September 2014
Beiträge
42
Hallo liebe Community,

ich hätte mal eine Frage, habt ihr mit einigen Versicherungen schon Erfahrungen sammeln können? Ich bin mir am überlegen ob ich eine abschließen soll, falls mal was sehr schlimmes passieren sollte.
Meine Katzen sind zwar noch sehr jung, aber es kann ja nie Schaden, oder?

Momentan als Student bin ich nicht ganz so flüssig und wenn jetzt mal eine "riesen" Summe auf mich zukommt, kann ich diese in jedem Fall nichtzahlen.

Oder wie handhabt ihr das so?

LG
 
Werbung:
Katzenherzchen

Katzenherzchen

Forenprofi
Mitglied seit
15 August 2009
Beiträge
8.738
Ort
Bei Koblenz
Schau mal in die Suchfunktion, da gibts bereits mindestens 2 sehr ausführliche Fäden zu :)
 
S

Scarface07

Benutzer
Mitglied seit
28 September 2014
Beiträge
42
Schau mal in die Suchfunktion, da gibts bereits mindestens 2 sehr ausführliche Fäden zu :)

Die Suchfunktion habe ich bereits bedient, leider kam da nicht wirklich was brauchbares raus :D oder ich habe irgendwas falsch gemacht :confused:

Könnte mir vielleicht jemand einen Thread verlinken? :)

LG
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
623
engelsstaub
Antworten
4
Aufrufe
1K
frvrdcmbr
Antworten
211
Aufrufe
38K
Katzenbraut
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben