Krallen

  • Themenstarter ccandy_85
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
C

ccandy_85

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. Juli 2009
Beiträge
120
Ort
Lorsch
Hallo liebe foris

ich hab da mal ne Frage!
heute morgen ist mein kater und meine katze ziehmlich wild durch die wohnung gefegt quer über alles drüber haben scheinbar fangen gespielt. war echt lustig zuzuschauen :D
So eben hat er sich neben mich auf dem tisch gelegt weil ich am laptop arbeite und da sehe ich das ein pfötchen ganz wenig mit blut war.
So ich mir den kleinen geschnappt und mal nachgeschaut. Da hab ich gesehen das an der neuen kralle noch bischen alte hängt. Ich denke weil die bischen gesplittert aussah das er irgendwo hängen geblieben ist. Ich hab das alte stück entfernt und bischen bepanthen drauf gemacht hoffe das war richtig. Er humpelt nicht und hat etwas später an der kralle rumgekaut also es tut ihm scheinbar nicht weh. Jetzt wo das bissl blut auf der kralle weg ist sieht es schon etwas besser aus. Kann ihm da was passieren will nicht extra deswegen zum Tierarzt weil er kaum vertrauen in die menschen hat nur zu mir und meinem freund bei andren leuten versteckt er sich sofort um kommt erst dann wieder wenn die leute weg sind. Will ihm diesen streß erspraren.
Kann das sein das er beim spielen die kralle bischen eingerissen hatte und beim toben bissl fleisch mit eingerissen hatte?? Kann es nicht anderst erklären. Ich schau heut und morgen gut drauf das sich nichts entzündet.:confused:
Lg
 
A

Werbung

Hallo,

solche Verletzungen heilen in der Regel von selbst, zum Tierarzt musst Du zur Zeit sicher nicht.
Beobachte die Wunde, wenn sie gut verheilt, dürfte alles in Ordnung sein.

:)
 
Hy !
Ich hab da mal eine Frage ? Unsere Amy ist laut TH ca 10Monate alt . Meine Frage Verlieren Katzen in diesem alter die Kralen wei Kinder die Milchzähne ?
LG Kucki61
 
Danke !!!!!
War ja scho eine Doof Frage aber Amy ist meine erste hauskatze und wir Konnten auch noch nicht mit ihr zum TA sie ist auch noch garnicht geimpft . Die vom TH haben uns gesagt wir sollen ca 3-4 Wochen warten damit
Danke nochmals fur die antwort
LG Anita mit Amy
 
Diese Hülsen verlieren sie ihr Leben lang, ich habe die hier auch öfter rumliegen.
So kleine Macken, weil er hängen geblieben ist, hat mein jack auch öfter.
Sie sind immer von selber geheilt.
 

Ähnliche Themen

Chrissi86
Antworten
1
Aufrufe
549
Fränker
Fränker

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben