Krallen ab :-( Rat....

  • Themenstarter mogli_balu
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

mogli_balu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. März 2011
Beiträge
10
Ort
Lauenau
hi....
mein einer kater hat sich gestern im fenster eingeklemmt :-( und sich dann so gewehrt u steif gemacht das er sich beim befreiungsversuch von uns zwei krallen so abgerissen hat das man das leben sieht..:massaker:..hab schon salbe (Lebertranzinksalbe) vom TA bekommen aber ich würde gern wissen wie lange es dauert bis alles wieder nachgewachsen ist.....?!

er ist noch ein wenig ängstlich und der andere kater knurrt u faucht ihn immer an.....weiß aber nicht warum.....könnt ihr mir helfen??

danke!
 
A

Werbung

ohhh...***autsch***
der Arme... :reallysad:

Leider (ähm oder besser Glücklicherweise) habe ich damit keine Erfahrung - aber das wächst schon nach... Dauert auch bestimmt nicht so lange, bis es soweit verheilt ist, dass es nemmer weh tut (hoffe ich...)

Du sagst, der andere Kater faucht? Vorher haben sich die beiden aber gut vertragen?
 
..

ja, es sind brüder.....vermute mal das es an dem stressgeruch von ihm liegt....war nach der kastration auch so.....hoffe mal das es sich schnell wieder gibt....
 
Also habe in verschiedenen Beiträgen super Tipps bezügl. Schmerzen von "Katzenliebhaber" gelesen. Frag den doch mal, was es da so gibt, wenn du denktst, dass dein Kater noch schmerzen hat. Habe auch was gelesen, dass es was gibt, das die Psyche beruhigt. Wenn der eine Kater ruhiger ist, wird der andere bestimmt auch aufhören, sich aggressiv zu verhalten...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
711
Schatzkiste
Schatzkiste
A
Antworten
24
Aufrufe
2K
nemaira
nemaira
A
Antworten
4
Aufrufe
1K
Aiko22
A
K
Antworten
6
Aufrufe
612
kayanala
K
J
Antworten
26
Aufrufe
3K
Bonnie92
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben