Kotet seit Kurzem unters Bett

  • Themenstarter NikaNika
  • Beginndatum
  • Stichworte
    koten krank

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
N

NikaNika

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. Dezember 2012
Beiträge
1
Hallo zusammen,

hab mich jetzt eine Weile hier durchs Forum gelesen und leider nicht wirklich eine Antwort gefunden. Auch hoffe ich, dass ich in dieser "Abteilung" richtig bin :)

Ich war für drei Monate im Krankenhaus. Ungefähr einen Monat, nachdem ich weg war, fing meine Katze an, meiner Mutter unters Bett und in einen Trennvorhang zu koten.
Jetzt bin ich seit einer Woche wieder da, war auch schon beim Tierarzt mit ihr. Körperlich scheint alles in Ordnung zu sein, also gehe ich davon aus, dass es psychisch ist. Sie hat kurz "Pause" gemacht, kotet aber seit zwei, drei Tagen wieder unters Bett.
Meine Mutter macht das nicht mehr lange mit und ich ertrag das auch nicht wirklich.

Ich weiss nicht, was ich tun kann. Ich hab meine Süsse jetzt seit 10 Jahren und will sie nicht weg geben, nur weil sie ein paar Probleme macht. Sie ist auch zu alt (ca. 12, 13 Jahre) und zu kompliziert, um sich nochmal neu einzugewöhnen.

Ich kann krankheitsbedingt auch nicht einfach ausziehen und wenn das so weiter geht, muss ich sie aber weg geben.
Vielleicht hat jemand Tipps für mich, um das zu vermeiden.

Danke im Voraus :)
 
A

Werbung

Hallo,

bitte einmal den Fragenkatalog hier rein kopieren und ausfüllen, danke.

Eine Frage vorab: Wie genau wurde sie untersucht? Wurde nur abgetastet oder was wurde alles gemacht?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
13
Aufrufe
544
teufeline
teufeline
J
Antworten
18
Aufrufe
2K
Nimsa
N
H
Antworten
10
Aufrufe
5K
Polaroid
Polaroid
housy76
Antworten
5
Aufrufe
2K
Zugvogel
Z
M
Antworten
5
Aufrufe
485
Minzessinvonundzu
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben