Kot überzogen mit Schleimhaut FOTO

  • Themenstarter Anna1106
  • Beginndatum
A

Anna1106

Benutzer
Mitglied seit
1. September 2021
Beiträge
49
Hallo ihr lieben , schonmal jemand gehabt / gesehen und weiß woran es liegt ? Habe heute mit Ta telefoniert , aber irgendwie hat sie mir dazu nichts gesagt. Koprologie von 16.9. alles negativ und Ok .

🤔
 

Anhänge

  • D913E6EE-F193-45ED-AA5B-5999AAFE8D60.jpeg
    D913E6EE-F193-45ED-AA5B-5999AAFE8D60.jpeg
    409,5 KB · Aufrufe: 96
A

Werbung

Hallo, wurde denn eine Sammelkotprobe von drei Tagen ins Labor geschickt, und worauf wurde getestet?
 
  • Like
Reaktionen: Anna1106
Für mich sieht es alles andere als normal aus. Ich finde die Würste auch riesengross. Bekommt sie viel TroFu? sind die Analdrüsen in Ordnung? Aber der Belag oben sieht massiv nach Darmschleimhaut aus. Schicke das pic doch deiner TA, vll fällt ihr doch noch etwas dazu ein.
 
  • Like
Reaktionen: Anna1106

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1K
Anna1106
A
L
Antworten
3
Aufrufe
3K
Rickie
Rickie
E
Antworten
6
Aufrufe
321
Krähe
Krähe
P
Antworten
1
Aufrufe
937
Maiglöckchen
Maiglöckchen
G
Antworten
12
Aufrufe
7K
kisu
kisu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben