Kostenfaktor:null- Spaß:unbezahlbar!

  • Themenstarter MitMaske&Sombrero
  • Beginndatum
MitMaske&Sombrero

MitMaske&Sombrero

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. September 2021
Beiträge
784
Ort
Saarpfalz
Hallo liebes Katzenpersonal,
ich war gestern mal wieder im Elchladen- ihr wisst schon: Intelligente Katzen Entdecken Alles...😉
Nachdem mir mein Mann das neue Kommödchen aufgebaut hat, sind mir beim Zusammenräumen des Verpackungsmaterials diese Teile aufgefallen👉

Screenshot_20211003-154707_Gallery.jpgScreenshot_20211003-154800_Gallery.jpg

Schwups, ein paar Löcher mit dem Finger reingepiektScreenshot_20211003-154958_Gallery.jpg
Mit Leckerlies bestückt und schon war das Null-Budget- Fummelbrett fertig!
Tadaa:
20211003_154902.jpg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: cakehole, Sandfrau, Petra-01 und 8 weitere
A

Werbung

Ähnliche Themen

R
Antworten
26
Aufrufe
5K
Rhuna
R
Schwerelos
Antworten
46
Aufrufe
5K
Schwerelos
Schwerelos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben