Kosten Tierarzt

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
F

Felixmom

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24 April 2011
Beiträge
125
Ort
NRW
Hallo Ihr lieben,

hab mal ne Frage wie ist das beim Tierarzt BAR oder Per Rechnung?
 
Werbung:
shymna

shymna

Forenprofi
Mitglied seit
11 Februar 2011
Beiträge
1.385
Alter
38
Ort
NRW
Mein TA nimmt immer nur Cash - da er uns mittlerweile kennt kann ich ab und an mal die Rechnung mitnehmen und überweisen aber normal schickt der jeden zum Geldautomaten....bzw lässt pinnen.
 
F

Felixmom

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24 April 2011
Beiträge
125
Ort
NRW
Okay

Also sollt ich nächste Woche beim Tierarzt lieber Genug geld bei haben oder EC Karte mitnehmen :D
 
F

Felixmom

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24 April 2011
Beiträge
125
Ort
NRW
Impfung

Felix muss nächste Woche zum TA....Hab bis zum 12.10 zeit die Impfung auffrischen zu lassen!
 
shymna

shymna

Forenprofi
Mitglied seit
11 Februar 2011
Beiträge
1.385
Alter
38
Ort
NRW
Also bei uns kostet die Impfung für nur drinnen circa 30 EUR inkl der Impfung für draussen sind es EUR 55,- ist vielleicht ein Richtwert
 
Jubo

Jubo

Forenprofi
Mitglied seit
4 Dezember 2008
Beiträge
3.933
Meine TÄ nimmt normalerweise nur Bares oder Karte. Bei Vertrauen gibt es auch irgendwann eine Rechnung und/oder die Möglichkeit der Ratenzahlung.

Impfung für Wohnungskatze kostet bei ihr ca. 30 Euro.

Gruß
Jubo
 
Nala und Loulou

Nala und Loulou

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30 März 2010
Beiträge
803
Ort
Kreis Recklinghausen
Wir haben für die Impfung bei Loulou letzten Monat 35 Euro gezahlt.
Falls du zu dem Kischa gehst, musst du direkt bezahlen.
Das geht per Karte oder in Bar.
 
P

Peikko

Forenprofi
Mitglied seit
28 April 2010
Beiträge
13.170
Normalerweise ist Barzahlung üblich. Rechnung gibts nur Auf Vertrauensbasis, im Notdienst gibts generell KEINE Rechnung. Schon zu oft kein Geld gesehen.
Wenn ich jemanden zum Bankautomat schicke, den ich nicht kenne, dann lass ich mir sogar vorher den Ausweis zeigen. Ist nämlich auch schon passiert, daß die Leute einfach nicht wiedergekommen sind und die angegebene Adresse falsch war.
 
K

Kimber

Forenprofi
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
2.481
Ort
Hessen
  • #10
Bar/Karte. Wenn der TA Dich besser kennt, sicher auch auf Rechnung. Meiner macht es jedenfalls.
Aber impfen kostet ja nicht die Welt.
 
Nala und Loulou

Nala und Loulou

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30 März 2010
Beiträge
803
Ort
Kreis Recklinghausen
  • #11
Schau zu welchem TA du gehst.
Es gibt TA's in RE die nichts auf Rechnung machen.
Der Kisha hat's auch auf seiner HP stehen.
 
Werbung:
Werbung:

Ähnliche Themen

2
Antworten
38
Aufrufe
11K
Journey_w
Antworten
6
Aufrufe
6K
Antworten
7
Aufrufe
764
Alixxia
Antworten
10
Aufrufe
34K
Antworten
1
Aufrufe
611
carooooo
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben