Kontakte Griechenland - zu Hülf!

  • Themenstarter Levi
  • Beginndatum
  • Stichworte
    griechenland katze
Levi

Levi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
887
Ort
Reichelsheim/Odw. (Hessisch-Kongo)
Manno, ich hab mir wieder mal ein Problem geschaffen ... :oops:

Bei TINO ist seit einiger Zeit unter "Tiervermittlung - Katzen" eine Katze namens Calypso eingestellt.

Nun, da mein Lieschen nicht mehr ist, dachte ich: Aus dem Ausland holt eh kein Odenwälder eine Katze (oder fast), also frag ich mal an. Gesagt, getan, bei TINO weiß man, dass die Katze in Griechenland ist und man hat eine email-Adresse, die ich auch angemailt habe ... leider keine Antwort. :(

Wenn es bei den Namen
- Calypso (das ist die Katze)
- Rocky (ein kleiner Kater)
- Anna (hat irgendwas in GR mit Calypso zu tun??)
- Stella (so begann die Yahoo-UK-Addi, die ich angemailt habe)

bei irgendwem klingelt, bitte melden!

Danke fürs Gedankenmachen :)
 
A

Werbung

Lulu 39 arbeitet doch aktiv Tierschutzmässig in Griechenland.

Vielleicht kann die helfen!

Lg

Helga
 
In dem Fall nicht wirklich.

Ich kenne keine Stella aus UK..:eek::eek::eek:

Aber TIHO muß doch wissen, wo die Katze ist??? Versteh ich jetzt nicht so ganz?:confused::confused::confused:

Wo soll die Mietze den sitzen in GR..???
 
Das war wieder so ein Fall ... jemand kennt da jemanden und ob man die Katze nicht ... und alles per mail ...

Und nun ist nur die email-Addi übrig und sonst nix, denn die hob man auf, falls sich jemand interessiert. Hm, OK, ich hab Samstag hingeschrieben, vielleicht ist da auch wer in Urlaub oder so.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben