Kompetenter Tierarzt in Kaiserslautern

  • Themenstarter NadjaJune
  • Beginndatum
N

NadjaJune

Benutzer
Mitglied seit
14. Januar 2010
Beiträge
83
Alter
46
Ort
Kaiserslautern
Hallöchen!

Ist jemand aus Kaiserslautern hier, der einen guten Tierarzt in KL empfehelen kann?

Ganz liebe Grüße!
NadjaJune
 
A

Werbung

Uneingeschränkt kann ich keinen Doc empfehlen.
Tierarzt Schmidt hat Kira gerettet, allerdings arbeitet da eine recht inkompetente Ärztin. Tierärztin Michels-Rosbach ist super, hat aber extrem hohe Preise. Westermilies ist günstig, aber gewöhnungsbedürftig.
Rahimi soll gut sein, kann ich nicht beurteilen, zu Storck sage ich Nix, damit ich keinen Ärger kriege und bei Häberle genauso.

Waren das Alle? Naja, zumindest die, die ich kenne :D
 
Uneingeschränkt kann ich keinen Doc empfehlen.
Tierarzt Schmidt hat Kira gerettet, allerdings arbeitet da eine recht inkompetente Ärztin. Tierärztin Michels-Rosbach ist super, hat aber extrem hohe Preise. Westermilies ist günstig, aber gewöhnungsbedürftig.
Rahimi soll gut sein, kann ich nicht beurteilen, zu Storck sage ich Nix, damit ich keinen Ärger kriege und bei Häberle genauso.

Waren das Alle? Naja, zumindest die, die ich kenne :D


Hallo KFME,

vielen Dank für deine Antwort. Bei Dr. Michels-Rosbach sind wir mit beiden Katzis in Behandlung, da wir in der Gaustraße wohnen. Allerdings lehnt Dr. Michels-Rosbach jun. energgisch eine Kastration bei unserem Kater ab, obwohl er seit 2 Wochen Tag und Nacht weint und es anscheinend Zeit ist dafür.

Liebe Grüße
NadjaJune
 
Die Tochter ist auch nicht wirklich kompetent.
Für eine Kastra könnt ihr sie zu Schmidt geben, oder zu Häberle, bei Letzterem würde ich aber nicht auf Dauer bleiben.
Besteh drauf, das du mit Michels-Rosbach senior sprichst, die Tochter kann ich nicht leiden (2008 war die auch noch keine Tierärztin).
 
Wir waren bisher immer zufrieden, aber man hat das Gefühl, sie hat Angst davor. Mein armer Kater leidet! Ich gehe morgen hin und verlange die Mutter....

Ganz liebe Grüße
 
Ach, die is frisch fertig, da is des normal.
Ich mochte sie nie wirklich, aber die Mutter is klasse.
Wir haben uns als stundenlang unterhalten, wenn ich zur Bioresonanz da war.
 
Die Mutter war mir auch von Anfang an sehr sympathisch und ich hatte bei ihr auch ein sehr sicheres Gefühl. Sie hat die Mutter auch schon des öfteren zur Beratung dazu geholt. Ich habe keine Ahnung warum sie sich so wehrt....und auf die Frage hin, ob es denn nicht besser wäre, das jetzt zu tun und ob mein Katerchen leidet hat sie mir geantwortet: "Wenn sie das Miaunen nervt, machen wir es natürlich." Es nervt nicht! Es bricht mir das Herz!
 
Werbung:
Wie alt is das Katerchen denn?
Floi wurde mit 5,5 Monaten (allerdings in Speyer) kastriert und Niemand hat sich geweigert.
 
Unser Pedro wird am 30. Mai 2 Jahre alt.
 
  • #10
Und dann will die ihn nicht kastrieren?
In welchem Zeitalter leben wir denn?!?
 
  • #11
Ich kapiers a net! Vor allem, weil sie in der Rechnung erfasst hat, dass sein Verhalten darauf zurückzuführen ist, dass aufgrund dessen, dass er noch nicht kastriert ist, die Hormone verrückt spielen. Sehr seltsam!
 
  • #12
Ja isser ein Zuchtkater und deswegen will sie ihn nicht kastrieren?!?
Nee, da würd ich die Mutter fragen oder halt nen andren Doc aufsuchen.
 
  • #13
Nein, er ist kein Zuchtkater. Ich spreche morgen mal mit Dr. M-R senior...
 
  • #14
Ja, das würde ich auch machen.
Kastra is da ja mehr als überfällig.
 
Werbung:
  • #15
Absolut! :reallysad:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
4K
*Lena*
L
moggy
Antworten
2
Aufrufe
1K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
N
Antworten
7
Aufrufe
1K
NadjaJune
N
K
Antworten
3
Aufrufe
2K
Fellmull
Fellmull
T
Antworten
0
Aufrufe
4K
twentyoneflowers
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben