Kommentare zur Namensliste

  • Themenstarter Leann
  • Beginndatum
Leann

Leann

Forenprofi
Mitglied seit
12. Oktober 2006
Beiträge
2.388
Huhu,

damit oben nur die Liste steht, wurde ich gebeten die Beiträge rauszunehmen.

Wenn ihr doch noch was zu sagen habt, dann bitte ab jetzt hier :)
 
A

Werbung

Ich hätt gern ne Liste wo nur Namen drauf sind, die mit Y enden
lachen13.gif
 
Ich stehe auf dem Schlauch, welche Liste:confused:?

Kann mich bitte mal jemand aufklären?
 
Liste?


Ich liebe Listen!
Und erst recht Statisktiken (wie man weiss).

;-)
 
Werbung:
Ähm werden denn da auch Nachträge gemacht und erweitert?
Oder war das endgültig?
*kurz davor ist noch einen Eimer voller Namen reinzukippen*
 
Kann man auch noch ergänzen denke ich :D
 
  • #10
Ähm werden denn da auch Nachträge gemacht und erweitert?
Oder war das endgültig?
*kurz davor ist noch einen Eimer voller Namen reinzukippen*
Du kannst dich frei entfalten. Am besten schickst du Maggie die Liste oder mir (dann kommen die Namen auch rein:D :D ).
 
  • #12
Oh ja, ich vermisse deine Statistiken :D !

*lach* Also die Kopie des Threads damals habe ich ja.
Kann ja eines Tages als "Inspiration" dienen.
Jeder Statistik gehen ja erstmal einige Umfragen vorraus und soweit ich bis jetzt gelesen habe, gab es sooo viele Umfragen hier ja noch nicht.

Du kannst dich frei entfalten. Am besten schickst du Maggie die Liste oder mir (dann kommen die Namen auch rein:D :D ).


Ahja, dann werde ich das tun.
Es gibt so phantastische Katzennamen.
Monsieur Matou z.B. wurde ja durch Euch miterfunden der Name.

Ganz begeistert bin ich von dem Katzennamen Mahbub Mushu, ich könnte mich jedes Mal wegschmeissen vor Freude daran - vor allem weil man das so unterschiedlich aussprechen kann.
(Ich weiss jetzt aber nicht ob die Halterin hier gemocht wird. Iss ja auch egal.)
 
  • #13
Ganz begeistert bin ich von dem Katzennamen Mahbub Mushu, ich könnte mich jedes Mal wegschmeissen vor Freude daran - vor allem weil man das so unterschiedlich aussprechen kann.
(Ich weiss jetzt aber nicht ob die Halterin hier gemocht wird. Iss ja auch egal.)
Ööööhm, wenn die Namen alle so "fließend schreibbar" sind, könntest du sie an Maggie schicken, die hat sicher Spaß dran (und ist heute nicht mehr hier, um sich zu wehren :D ).
 
  • #14
Ich hätte gerne noch Clyde und Scotty dabei. :)
 
Werbung:
  • #15
Monsieur Matou z.B. wurde ja durch Euch miterfunden der Name.

Ganz begeistert bin ich von dem Katzennamen Mahbub Mushu, ich könnte mich jedes Mal wegschmeissen vor Freude daran - vor allem weil man das so unterschiedlich aussprechen kann.
(Ich weiss jetzt aber nicht ob die Halterin hier gemocht wird. Iss ja auch egal.)

;) Habe beide Namen schon eingetragen!!!
 
  • #17
Ööööhm, wenn die Namen alle so "fließend schreibbar" sind, könntest du sie an Maggie schicken, die hat sicher Spaß dran (und ist heute nicht mehr hier, um sich zu wehren :D ).

:D :D :D :D :D Ja ja Petra - es macht tierischen Spass:D :D :D :D :D :D

Einige Namen sind schon nachgertragen.;) :D
 
  • #18
  • #19
Gibts da kein Programm für ? Z.B. eines, das Namen von hinten her sortiert ?

dann wären doch alle Y-Namen automatisch zusammengefasst ??? Wo sind hier die Experten - ich kenne zwar kein solches Programm, aber anscheinend gibt es nichts, was es nicht gibt.......;)
 
  • #20
Gibts da kein Programm für ? Z.B. eines, das Namen von hinten her sortiert ?

dann wären doch alle Y-Namen automatisch zusammengefasst ??? Wo sind hier die Experten - ich kenne zwar kein solches Programm, aber anscheinend gibt es nichts, was es nicht gibt.......;)

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Keine Ahnung hab!!!:cool:

Vielleicht meldet sich ja jemand und wir erstellen aber dann ne 2. Liste mit den Y-Endungen, sonst wird das zu unübersichtlich.
 

Ähnliche Themen

Shadow Cat
Antworten
21
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
A
2
Antworten
34
Aufrufe
22K
Myma
M
Nike74
Antworten
8
Aufrufe
1K
Nike74
Nike74
Meyla
Antworten
4
Aufrufe
513
Meyla
Meyla
Kätzchen sucht
557 558 559
Antworten
11K
Aufrufe
2M
atsiz77
atsiz77

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben