komme grad vom Notdienst

  • Themenstarter aponicki
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
aponicki

aponicki

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Februar 2009
Beiträge
288
Ort
Oldenburg
Lilly hatte vorhin mal wieder ihre 5 Min und ist mal wieder wie gestochen durch die Wohnung gepest... Hab ihm WoZi gesessen und wollt was aus der Küche holen... Lief dann auf Lilly zu, die ganz komisch auf dem Teppich im Flur lag. Sah so aus als hätte sie sich mit ihren Krallen darin verharkt. Sie stand dann auf und humpelte hinten rechts ganz stark, wollte nicht mehr auftreten und quakte vor Schmerzen.
Hmmm, was mache ich jetzt? Dann ans Forum gedacht, wo ich immer lese, nicht warten -losfahren. Meinem Freund gesagt er soll die Maus in die Transportbox stecken. Ja, wo fahr ich hin? Bei meiner TApraxis angerufen um zu hören, ob die was bzgl Notdienst auf dem AB haben. Ja und was hab ich für ein Glück, ´hab Frau Dr. direkt am Telefon. Sie hat Bereitschaftsdienst.
Juhu, dann muß ich wenigstens nicht so weit fahren. Lilly haßt Autofahren und maunzt die Fahrt über pausenlos. Durfte auch sofort kommen.:)
Hat Lilly erstmal abgetastet. Glücklicherweise hat sie sich nicht die Hüfte ausgekugelt. Dann noch getestet, ob sie sich auf 2 Beinen hält.Sie meinte, wenn was gebrochen wäre, würde sie gar nicht mehr auftreten wollen und können. Hat sich wohl das Knie vedreht, warm dick und warm. Hat dann eine entzündungshemmende und leicht schmerzstillende Spritze bekommen.
Sind nun ja wieder zuhause. Lilly tritt schon wieder auf, eiert zwar noch ein bissel, springt aber schon wieder auf´s Sofa etc. ! hab wohl das richtige gemacht. :muhaha:
Wenn es morgen schlechter wird, soll ich morgen nochmal kommen, ansonsten zur Kontrolle am Di. Die 20€ die ich extra zahlen mußte für die Notdienstgebühr fand ich absolut ok.
Wollt es grad mal loswerden, man hat ja immer Angst um seine Babys
 
A

Werbung

Gut gemacht und vollkommen richtig - ich wäre auch sofort los gedüst!
 
Ganz genau, alles richtig gemacht. ;)
 
ja, ich bin auch froh und stolz auf mich... :rolleyes:
 
Ach so, und natürlich noch gute Besserung für deine Miez!! :)
 
Lilly bedankt sich für die Genesungswünsche!-ich natürlich auch ;)
Wird schon wieder!!!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben